Montag, 17. August 2015

SUB Destroyer August


Genaue Infos bei Schlunzenbücher

Mir kommt die letzte Wahl irgendwie schon so lange her und doch habe ich dann gestern erschreckend festgestellt, dass schon der halbe August rum ist und somit auch eine neue SUB Destroyer Wahl ansteht. Gestern Abend bin ich dann doch nicht mehr auf die Suche nach den Büchern gegangen, hatte aber schon eine Auswahl ausgesucht. Nun ist es mal wieder ein bisschen anderes gekommen als gedacht, aber ich bin auch wieder sehr gespannt welches Buch das Rennen macht. 
Im Juli hatte The Ocean at the End of the Lane gewonnen. Ich habe es dann auch relativ schnell gelesen und war auch sehr überrascht wo es so hinging. Da ich aber vorher wirklich kaum etwas von dem Buch gelesen hatte (außer das es vielen sehr gefallen hat), wusste ich auch gar nicht was es für eine Story werden würde. Ich habe ihm insgesamt 3 Sterne gegeben, da es schon schön zu lesen war, mir aber das ein oder andere fehlte, vielleicht auch nur weil ich es so nicht erwartet habe.

Hier nun meine Wahl für diesem Monat: 


1. Ein Buch mit mehr als 400 Seiten

Der Wunschtraummann
von
Alexandra Potter

2. Ein Buch mit einem Tier auf dem Cover

Adel verpflichtet (Alaskan Royal Family #3)
von
Mary Janice Davidson

3. Ein Buch, das vor 2005 erschienen ist


Rheinsberg, Schloss Gripsholm
 von
Kurt Tucholsky


Schreibt einfach in den Kommentaren bis zum Freitag 21. Juli 23:59 für welches Buch ihr stimmt. In meinen Bücher der Woche könnt ihr dann sehen, welches Buch gewonnen hat.  
ANNA

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    ich stimme für Adel verpflichtet. Denn ich finde es schön, wenn auch mal eine Reihe abgeschlossen wird (zumindest ich kämpfe damit, da es einfach zu viele neue interessante Buchreihen gibt... )
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja aus genau diesem Grund habe ich mich bei den passenden Büchern für dieses entschieden. Ich bin gespannt ob es gewinnt. lg ANNA

      Löschen
  2. Hallo Anna,
    ich kenne leider keines deiner Bücher, aber spontan stimme ich für "Der Wunschtraummann", weil mir das Buch vom Cover gerade am besten gefällt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    von Alexandra Potter habe ich schon öfter Bücher gesehen und frage mich, ob sie lesenswert sind, deshalb stimme ich für 1) .
    Übrigens kann man bei mir auch noch abstimmen, würde mich freuen, wenn du vielleicht vorbeischauen magst
    lg. Tine :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anna,

    ich möchte meine Stimme gerne für "Der Wunschtraummann" da lassen. Nicht nur weil ich es vom Cover her von den Dreien am schönsten finde, sondern auch weil ich von Alexandra Potter bereits (vor ca. 1,5 Jahren) ein Buch gelesen habe, das mir ausgesprochen gut gefallen hat: Ein Mann wie Mr. Darcy
    Und ich denke, dass ein anderes Buch der gleichen Autorin ähnlich gut sein könnte. :)

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen