Montag, 3. August 2015

[Specialties] liebsten Topper

Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann.

Diese Woche ist die Vorgabe
liebsten Topper


ich weiß gar nicht wie viel Topper ich unter meiner Sammlung habe und wie das Verhältnis zwischen Farblack und Topper sind. Wobei ich definitiv mehr Farblacke besitze.
ich würde nun behaupten ich tendiere doch eher weniger zu Topper aufzutragen, weil ich eher ein Naildesign  auf ein Basislack gestalte als zum Topper zu greifen. Dies liegt wohl auch daran, dass das Entfernen von Topper meist anstrengend ist, die Glitzerpartikel lassen  sich meist nicht problematisch oder so simple entfernen wie ein Farblack. Würde es etwas geben was die Entfernung von Glitzer so vereinfachen wie bei einem Farblack und ich wäre happy. Ich schrecke einfach ofter mal zurück wenn es darum geht ein Topper aufzutragen, wenn ich nur ans ablackieren denke. Dann gestalte ich eher etwas anderes auf den schlichten Farblack, wenn ich noch etwas detailiertes oder etwas mehr Wow-Effekt haben möchte oder ein Hingucker.
Von daher sind einige Topper unlackiert. Undda ich nicht gerade regelmäßig Topper trage, würde ich sagen ich habe keinen direkten Lieblingstopper.
Wobei der ausgewählte Topper für diese Woche einige Lieblingseffekte beinhaltet.
Den Effekt im Dunkeln zu leuchten, der Glitzereffekt und etwas Sternförmiges...











YES LOVE NAIL POLISH SPECKLED GLOW IN THE DARK Y50 





Ich habe den Topper über den Lack von Blue Friday lackiert.



YES LOVE NAIL POLISH SPECKLED GLOW IN THE DARK Y50 ist ein den ich letzen Herbst in Würzsburg auf den Rückweg von Stuttgart geshoppt habe, mit seiner Freund in rot und anderen Yes Love Lacken.



 Der Topper hat eine leicht milchige Basis, die im Dunkelleuchtet. Es sind runde goldene Punkte und silberne Sterne, Monde beinhaltet.




Das Finish ist glänzend und im Dunkeln leuchtend, leider ist es mir nicht geglückt den Leuchteffekt einzufangen.




Die Kombination erinnert mich ein wenig an Nachthimmel und auch ein wenig an Aladin und 1001 Nächten. 






Deckkraft ist  nicht gegeben, milchiger Klarlack
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,

 



schöne Träume, ich meine natürlich einen schönen Start in die Woche ;)

Ella

Kommentare:

  1. Der Topper ist wirklich süß. Das wäre wieder so einer, den ich nicht mehr ablackieren darf, weil mein Sohn ihn ganz toll findet..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, freut mich
      wie süß, dein Sohn bestimmt deine Nagellacke mit *niedlich*
      ich bestimme meinen Nagellack noch völlig allein

      Lg Ella

      Löschen