Freitag, 31. Juli 2015

Blue Friday catrice cosmetics ULTIMATE NailLACQUER 66 Blue And A Half Men


 Endlich ist Freitag und ich habe es nun zum zweiten Mal geschafft, einen blauen Lack zu lackieren, den ich nun passend zu der Aktion *Blue Friday* euch präsentiere.
Anscheint ist es doch nicht so einfach für mich ein blauen Lack wenn ich es schon lackiert habe zu dieser Aktion zu zeigen. Ich weiß nicht genau woran es liegt, entweder lackiere ich dann doch seltener ein blauen Lack oder es geschied nur zu anderen Aktionen oder ich mache dann ein komplettes Designpost und vergesse dabei gleichzeitig an der Aktion teilzunehmen oder...
Vielen Dank für die Chance an der Aktion teilzunehmen, vielleicht schaffe ich es diesmal eher wieder teilzunehmen. Hier ist der Link zu meinem ersten Beitrag zu der Aktion
Nun komme ich aber dazu mein aktuellen blauen Lack zu präsentieren.



catrice cosmetics ULTIMATE NailLACQUER 66 Blue And A Half Men





catrice cosmetics ULTIMATE NailLACQUER 66 Blue And A Half Men ist ein metallisch, schimmerndes Dunkelblau mit der Glitzertrendens ins Lilane und Hellblau-Silber.



Den Lack habe ich grade im Sale aufgrund der Sortimentsumstellung geshoppt. Nicht nur die Farbe sondern auch den Namen des Lackes haben mir sehr gefallen.


Der Lack neigt aufgrund des Schimmers zur Streifenbildung, da dies aber das metallische oft mit sich bringt, stört es mich nicht wirklich.



Hier sieht ihr mal den direkt Vergleich,  die unterschiedlichen Schichten. links nach einer Schicht, man sieht deutlich das Nagelweiß. Mit der zweiten Schicht ist der Lack voll-deckend und die Oberfläche ist gleichmäßig glatt, glänzend, leicht streifig.





Deckkraft ist gut,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut




Als Basis gibt es ein kleines Design am Montag HIER


Ella

Kommentare:

  1. Wirklich ein zauberhafter Lack! Danke fürs Teilnehmen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich.
      Danke für die Chance an der Aktion teilnehmen zu können

      Lg Ella

      Löschen