Dienstag, 18. August 2015

Disney Dienstag #23


  wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:



Diese Frage ist diesmal wirklich nicht so einfach zu beantworten. Ich habe eigentlich keine bestimmte Lieblingsfarbe. Es kommt immer darauf an um was es geht und auch dann habe ich nicht eine bestimmte Farbe. Aber um hier nun kein Buch zum Zeigen zu haben, habe ich mir mal meine SUB Bücher angesehen und eine sehr schöne Farbe rausgesucht. Ich mag diesen Ton vom Blau aber auch Pink, Lila und das Sonnengelb mag ich sehr gerne und machen auch sehr schön in der Kombination.


Der hellste Stern am Himmel von Mirian Keyes


ANNA

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    von dem Buch habe ich noch nichts gehört, aber das Blau ist wirklich schön. Die Geschichte klingt an sich interessant, doch ich mag es nicht so gerne, wenn zuviele Charaktere im Fokus stehen. :)
    Ganz liebe Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Blau ist bis jetzt, glaube ich, die meistgenannte Farbe an diesem Disney-Dienstag :D Dicht gefolgt von Lila :D Aber das Blau deine Lieblingsfarbe ist, merkt man auch an deinem Bloghintergrund :D
    Bin gleich mal bei dir Leserin geworden :)

    Liebe Grüße
    books-and-art (http://books-and-art.blogspot.de/2015/08/disney-dienstag-23.html)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ANNA,

    blau ist jetzt nicht gerade meine Lieblingsfarbe, aber ich finde die Farbe des Covers wirklich sehr schön. Dieser Übergang von dem dunkleren zum helleren Blau gefällt mir echt gut.

    Meine Lieblingsfarbe ist lila, was auf meinem SuB gar nicht so leicht zu finden ist.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen