Donnerstag, 6. August 2015

[Leseabend #4] Mones wöchentlicher Leseabend



So wie letzte Woche habe ich auch in dieser Woche Zeit für Mones wöchendlichem Leseabend. 
In dieser Woche gibt es einen Rate-Leseabend und so könnt ihr hier anhand der gestellten Fragen erraten welches Buch ich lese. Ich kann schon hier schreiben, dass es kein neues Buch sein wird, also es sich in meiner Liste an angefangen Büchern finden lässt. :-) da hier aber gerade 10 Bücher befinden, denke ich ist es vielleicht immer noch schwierig genug. Los geht es dann nachher um 18 Uhr.  

Update 18:24
Start auf Seite x des Buches
~ erste Frage:
Aus welchem Jahr stammt euer Buch?

Es ist aus dem Jahr 2013.

Update 19:10
Gelesene Seiten: 8
~ zweite Frage:
zu welchem Genre gehört euer Buch?

Historischer Roman

Update 20:05
Gelesene Seiten: 20
~ dritte Frage:
Mit welchem Buchstaben beginnt der Titel eures Buches?

Mit einem D

Update 21:05
Gelesene Seiten: 10
 ~ vierte Frage:
Habt ihr vielleicht schon eine Ahnung, was jemand lesen könnte?

ne so ohne extra etwas nachzulesen so gar nicht.

Update 23:30
Nun habe ich beim Lesen voll die Updates vergessen. Hier aber nun
 ~ Vorletzte Frage:
Worum geht es in eurem Buch?

Das ist gar nicht so einfach zu beantworten, da sehr viele unterschiedliche Geschichten hier verknüpft werden. Im Großteil geht es um das Leben von Mercurio und wie er vom Straßenkind und Dieb sich weiterentwickelt und seinen Traum folgt. Und dies im historischen Italien.

~ letzte Frage:
Dann sagt uns mal, was ihr gelesen habt.

Das Madchen, das den Himmel berührte von Luca Di Fulvio

ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen