Montag, 20. Juli 2015

SUB Veränderung Juni

Schon wieder ein Monat, bei dem ich erst so spät zum posten meiner SUB Veränderungen komme. Diesmal liegt es aber an der Auswertung der einzelnen Challenges. Hier habe ich für das ein oder andere Buch gelesen und da musste erst mal alles zusammengerechnet werden. Dies war vor allem bei der Explore the World Challenge schwierig, da ich in allen Büchern sehr gereist bin. So bin ich auch auf so viel Kilometer gekommen, wie vorher in allen Monaten zusammen. Für den SUB Destroyer habe ich beide gewählte Bücher beendet, daher habe nicht viele Aufgaben erfüllen können. Hier sollte ich in der nächsten Zeit mal wieder darauf achten, dass die Bücher zu den einzelnen Aufgaben passen. 
Gelesen habe ich in diesem Monat auch mal wieder einige Seiten mehr und daher auch 4 Bücher beendet. Es waren ein paar sehr gute dabei, aber auch eins, dass mir beim lesen sehr viel Freude gebracht hat, aber im Grunde nicht viel Sterne verdient hat.
Neu eingezogen sind allerdings auch wieder ein paar mehr. Zwei Bücher von Tante Dimity waren dabei damit ich diese Reihe weiterlesen kann. Es gab aber auch wieder einige Schnäppchen bei den Mängelexemplare zu machen und auch in der Bücherzelle gab es ein paar Bücher die hier einziehen wollten. So ist mein SUB mal wieder gewachsen.

Hier nun aber nun noch mal im Überblick mein Lesemonat Mai und daher zur monatlichen Statistik:


Gelesene Bücher

17 Der Vampire von John Marks (4 Sterne)  
18 Einfach Königlich (Alaskan Royals #2) von Mary Janice Davidson (2 Sterne)
19 Kopfüber in den Sommer von Rachel Cohn (3 Sterne) 
20 Angelfall - Fürchtet euch nicht von Susan Ee (4 Sterne)

Angefangene Bücher

Man stirbt nur zweimal von Mary J Davidson Seite 9 von 27
Eine kurze Geschichte von fast allem von Bill Bryson Seite 105 von 605
Schnee von Orhan Pamuk Seite 60 von 512
Stadt aus Trug und Schatten Seite 97 von 412 
Das Mädchen, das den Himmel berührte Seite 373 von 972
Grau Seite 91 von 491
Silence (Hush, Hush #3) Seite 35 von 438
Isola Seite 39 von 324 
Maze Runner Seite 36 von 492
Teuflisches Genie Seite 7 von 556


Neue Bücher

Wir in drei Worten von Mhairi McFarlane
Solange du mich siehst von Cecelia Ahern
Beinah auf den ersten Blick von Jill Mansell
Hundert Namen von Cecelia Ahern
Geboren um Mitternacht (Shadow Falls Camp #1) von C.C. Hunter
Well I Never Knew That! Did Noah Invent Tennis? von Peter Ryding
Tante Dimity und der verschwiegene Verdacht (#2) von Nancy Atherton
Tante Dimity und der unerhörte Skandal (#3) von Nancy Atherton





Challenges

100 Bücher die man gelesen haben sollte (42/100)
leider keins in diesem Monat


Anti-Age dem SUB 3.0 (15/33)
Gezogen für diesen Monat: Einfach Königlich von Mary Janice Davidson
Bonus-Aufgabe: Uropa vom SUB

Gelesen vom Alt-SUB: 
Einfach Königlich von Mary Janice Davidson (Uropa)
Kopfüber in den Sommer von Rachel Cohn (Bonus)
Anzahl der Neu-SUB Bücher (8) - Anzahl der gelesene Alt-SUB Bücher (2) = 6


SUB Destroyer Challenge (23 Punkte)


17. Einfach Königlich

SUB Destroyer Mai: Kopfüber in den Sommer
SUB Destroyer Juni: Angelfall 



Human-Vampire-Magic-Challenge (11 Bücher)

Team Human Bücher:
Einfach Königlich
Kopfüber in den Sommer 
Monatsaufgabe erfüllt: Reisen   
Der Vampire und Einfach Königlich

 
Explore the World (1506,18 Kilometerpunkte)

USA, Rumänien: Der Vampir
USA: Einfach Königlich
USA, Australien: Kopfüber in den Sommer
USA: Angelfall

Reisekilometerpunkte: 696,05kmp
Hauptaufgabe:  -kmp
Sammelaufgaben: 20kmp
 

MyQuitscheenten Challenge 2015 (45 Punkte)

Buch:-
Film: Tennis und Europaspiele
Design: Ballchaos


Statistik

gelesene Bücher:4

gelesene Seiten: 1328

Angefangene Bücher:9

Neue Bücher:8

SUB: 128 (vorher 124)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen