Dienstag, 21. Juli 2015

Disney Dienstag #19


  wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:


In dieser Woche habe ich mal wirklich kein passendes Buch. Wenn ich die Reihe angefangen habe, dann habe ich sie bis zum aktuellen Stand gelesen oder ich habe angefangene Reihen, aber da sind die alle Teile schon erschienen oder aber es ist zu mindestens keins auf dem SUB bei dem demnächst der nächste Teil erscheint.
Also wandle ich es mal ein bisschen ab und suche mir das Buch welches ich direkt lesen muss bevor ich mir den nächsten Teil kaufe. Ich habe viele erste Teil auf meinem SUB und auch viele Teil bei dem mir noch er erste Teil fehlt um sie anfangen zu können oder aber ich habe schon die ganze Reihe auf meinem SUB. Daher kann ich hierfür dann doch auch nur ein Buch finden. Ich glaube ich hatte dieses Buch auch schon mal zu einem anderen Thema gezeigt. Aber dieser zweite Teil der Reihe, wartet schon etwas länger darauf gelesen zu werden damit ich mir dann erst die weiteren Teil kaufe. Daher ist es wohl das passendste Buch meines SUBs.





ANNA

Kommentare:

  1. Achja, um diese Reihe schleiche ich ja schon ewig herum...frag mich nicht wieso ich sie mir nicht endlich mal kaufen gehe - liegt wohl daran, dass diese Reihe ja doch seeehr viele Bände beinhaltet, verflixt ;D

    Alles Liebe,
    Leslie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Die Reihe kenne ich gar nicht, hör ich heute zum ersten Mal davon ... ist aber glaub ich auch nicht das richtige für mich ^^
    Ich habe auch hauptsächlich Reihen, die ich schon auf den neuesten Stand gelesen hab, aber ein paar waren schon dabei, die müsste ich mal weiterlesen. Aber bei den meisten warte ich sehnlichst auf die Fortsetzungen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen