Montag, 20. Juli 2015

[KW29/2015] Bücher der Woche - Herzklopfen auf Französisch

Leider haben wir es diesmal mal wieder nicht vor jetzt geschaft diesen Beitrag fertig zu schreiben, aber dafür kommt hier direkt die Bücher der Woche:

Ella's gelesenes Buch:

Herzklopfen auf Französisch von Stephanie Perkins

Goodreads

So sketisch nachdem ich das Cover gesehen habe, so posivit überrascht bin ich. Ich finde das Cover ist nicht gut gewählt, da hätte man etwas viel schöneres und passendere wählen konnen, daher miss ich ein Stern abziehen, denn wenn das Cover schöner gewesen wäre hätte ich es schon früher gelesen. Ich bin froh das ich die Geschichte trotzdem gelesen habe, denn ich hätte was verpasst. Mir gefällt das Buch sehr gut, die Story ist klasse und ich habe richtig Lust bekommen mich auf den Weg nach Frankreich zu machen. Die Charaktere haben es geschafft, mich emotional mit zu reisen, der Buchhangover lässt grüßen *-* Ich vergebe daher vier Sterne, auch wenn es eher 3,5 wären, da mir das Buch aber nicht so schnell aus dem Kopf geht und es schöne Highlights/Details beinhaltet, die mich begeistern runde ich auf



Angefangene Bücher:

Anna:
Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214 
Eine kurze Geschichte von fast allem auf Seite 105 von 606  
Schnee auf Seite 60 von 512
Stadt aus Trug und Schatten auf Seite 97 von 412 
Das Mädchen, das den Himmel berührte auf Seite 373 von 972 
Grau auf Seite 91 von 491 
Silence (Hush, Hush #3) auf Seite 35 von 438
Isola auf Seite 39 von 324 
Die Auserwählten im Labyrinth auf Seite 36 von 492
Teuflisches Genie auf Seite 86 von 556 
Ein Moment fürs Leben auf Seite von 


Ella:
Ashes (Ashes Trilogie #1) auf Seite 239 von 502
Eine flog übers Kuckucksnest auf Seite 12 von 318 
Der große Garsby auf Seite 18 von 248 


Anna's neues Buch:

The Ocean at the End of the Lane von Neil Gaiman

Goodreads
Es sah nach einer fast eindeutige Entscheidung bei der Wahl meines SUB Destroyer Buch aus, doch es wurde doch noch fast knapp. Doch es ist dann doch bei dem Neil Gaiman Buch geblieben. Ich weiß eigentlich so gar nicht worum es geht und werde mich vielleicht auch vollkommen überraschen lassen oder ich lese doch noch den Klappentext nochmal. Das Cover gefällt mir auf jeden Fall sehr, auch wenn es sich komisch anfühlt.








ANNA & Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen