Dienstag, 28. Juli 2015

Disney Dienstag #20


  wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:


Also bei dem Thema dachte ich: Eigentlich schaue ich all meine Wunschlistenkandidaten so an. :-) Aber da ich hier ja auch nicht alle darstellen kann, habe ich mich dann doch schnell für eins entscheiden können. Doch eigentlich muss ich sagen, dass es sich um 3 Bücher handelt. Ich schaue nämlich schon lange den Schuber zu Nach dem Sommer/Ruht das Licht/In deinen Augen Reihe. Die Titel sind schon so toll gewählt und dann auch noch dies tollen Cover, auch weiß ich das es einige besondere Sätze im Buch versteckt sind. So viel gutes habe ich davon gehört, dass ich diese nun auch mal kaufen sollte.



The Wolves of Mercy Falls von Maggie Stiefvater


ANNA

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    diesen Schuber liebe ich auch. Auch wenn er ungelesen in meinem Regal steht. :D Ich mag ihn aber natürlich noch lesen. :) Schöne Auswahl und viel Spaß beim Lesen, wenn er in deinem Regal landet. <3
    Liebe Grüße, Liss

    AntwortenLöschen
  2. Hey ANNA,

    an manchen Tagen geht es mir wie dir, da hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht entscheiden kann. Heute war das aber gar nicht so und ich hab echt lang suchen müssen. ^^

    Ich hab die Reihe jetzt schon öfer gesehen und ich weiß nie ob ich sie hübsch finde, oder nicht. In dem Schuber sieht es schon nicht schlecht aus, aber insgesamt sind mir die Cover zu hell, denk ich. Ich mag nicht so gern weiß :D

    Einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anna!

    Den Schuber hab ich im Regal stehen ♥ Ich finde den auch so schön und die Geschichte ist auch wirklich toll! Da ist zwar sehr viel Liebe mit im Spiel,w as ich ja eigentlich nicht so gerne mag, aber der Schreibstil ist soooo toll!!!! Ich kann dir die Reihe nur ans Herz legen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen