Donnerstag, 16. Juli 2015

[Challenge] kreativen Beweise über die Auswahl fürs Juli Thema Zufällig



Bild darf gerne mitgenommen werden


In diesem Beitrag wollen wir unsere Entscheidungsart für

Zufällig

Nimm das Buch/den Film/den Lack der in der Mitte deines Regals/deiner Liste steht  

 euch  präsentieren. Da es diesem Monat für einen kreativen Beweise über die Auswahl in der drei Kategorie Bonuspunkte gibt.


Ella's:
  • Film: Film den in am 15.07 um 20 Uhr schaue (Mitte des Monats), dies ist in diesem Fall kein Film sondern eine Serie Revenge mit neuen Folgen der weiteren Staffel

  • Buch: Zufälliger Griff ins Buchregal, ich habe mir ein beliebes Buchregalfach aus gewählt und das mittige Buch genommen, somit lese ich nun Der große Gatsby von F. Scoot Fitzgerald

  • Design: mittlerer Lack in der Liste der Lacke, ich habe zurzeit in meiner Liste 573 Lacke plus Naildesign-Dinge(wie Sticker, Glitzer und Co) somit ist die mitte bei 286.5, daher habe ich mich entschlossen die Lacke auf Position 286 essence Miami roller girl nail polish 02 MIAMI P´INK und 287 essence Mountain calling top coat 01 snow alert! zu lackieren










Anna's:
  • Film: Mittlerer Film vom Stapel vor dem BluRay Player, der Stapel beinhaltet 15 BluRays, daher ist der achte Film von links, der mittige. ARGO

  • Buch: Mittlere Buch vom SUB, da es 128 Bücher auf den SUB sind, ist es Buch 64, Ein Moment fürs Leben  von Cecelia Ahern

  • Design: Lack durch einer Zufallszahl, Die Regale der Nagellack wurden gezählt und dann wurde eine zufallszahl gewählt 4, im vierten Regal wurden die Lacke gezählt und dann wurde eine weitere zufallszahl 13 bestimmt. Daher ist der Lack für die Challenge p2 Winter... WHO CARES! fluffy spot nail polish 040 Play up!






 

Wer noch ein paar weitere Vorschläge braucht, kann sich gern bei uns melden. Wir freuen uns auf jeden Beitrag von euch, denn ihr einfach in den Kommentaren schreiben könnt oder per Mail (sternelanzauber@gmail.com) oder auch über Twitter oder Facebook. Wir sind schon sehr auf eure Umsetzungen gespannt und freuen uns über jeden der mitmacht.



Ella & Anna




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen