Mittwoch, 10. Juni 2015

Lacke in Farbe... und Bunt! Silber



Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)
   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.

Silber




 Meine Wahl fiel auf den Lack von
essence Colour & go 141 Icy princess




  Beim letzten und vorletzten Mal habe ich den Lack von



ohne Licht sondern nur mit Abend-Tages-Licht ist der Schimmer nicht so strahlend, aber es ist auch einleuchtend, das der Lack auch so kein großartiges Licht reflektieren. Daher hier mal der Vergleich






Diesen Lack habe ich nun eine kleine gewisse Zeit. Eine genaue Story zum Lack fällt mir gerade nicht ein.



essence Colour & go 141 Icy princessist ein schön glitzeres Silber






Hier seht ihr einmal das lackier Ergebnis nach einer Schicht und direkt daneben das Ergebnis nach zwei Schichten. Mit der ersten Schicht ist das Ergebnis noch nicht deckend man erkennt deutlich noch das Nagelweiß und die Gleichmäßigkeit fehlt auch. Mit der zweiten Schicht sind die zwei Probleme gelöst. Und das Ergebnis ist super.



Deckkraft ist gut,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut



Dieser Lack lebt rein durch die Lichtverhältnisse und die Reflektion aufgrund des hohen Anteils an Glitzer und Schimmer





wenn man will könnte man leichte Streifenbildung erahnen, aber für mich ist das bei den Nagellack nicht relevant, da es kaum möglich ist so viel Schimmer ganz ohne irgendeine Orinentierung der Schimmerpigmente des Lackes







Ella


4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dein Kommentare ist der 1100 auf unserem Blog :)
      der Lack ist wirklich recht schön, Silber ist ein schönes und in diesem Fall recht schlichter Lack

      Lg Ella

      Löschen
    2. *trööööööt* :D
      Gratulation =^.^=

      Löschen