Mittwoch, 24. Juni 2015

Lacke in Farbe.... und bunt! Aubergine

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)
   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


Aubergine









 Meine Wahl fiel auf den Lack von
MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW BY COLORAMA 104 NOITE DE GAL





beim letzten und vorletzten Mal habe ich lackiert
essence nail art twins colour base 1 01 thelma
und 
essence Beauty BEATS nail polish 01 BABY, BABY, OH!





Diesen Lack habe ich gerade erst letzten Monat gekauft, wie einige andere Lacke von MAYBELLINE NEW YORK



MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW BY COLORAMA 104 NOITE DE GAL ist ein sehr dunkles Lila, somit super geeignet für Aubergine :)




Ich habe zwei Schichten lackiert, so hat der Lack eine schönen dunklen Ton





Deckkraft ist super,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut








Ella

Kommentare:

  1. Ah wie lustig. Ich habe gerade auch einen Nagellack von Color Show Maybekkine hier vor mir stehen. Aber in Purple Gem. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich hatte gerade letztens einige geshoppt, da war meine auswahl für Lacke in farbe...und bunt! recht schnell getroffen. Einfach der neuste
      zufalle gibts ;)

      Lg Ella

      Löschen
  2. Das ist ein toller Ton, gefällt mir auch total =)

    AntwortenLöschen