Dienstag, 30. Juni 2015

Disney Dienstag #16

  wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:



Ein Buch von der Wunschliste mit einen hübschen Cover, da gibt es eigentlich mehrere. Auch wenn die Wahl schwer war und dies auch nur das englische Cover ist, da es noch gar kein deutsches gibt, habe ich mich hierfür entschieden. Es sieht so gut aus, das Messer und doch diese rosa Farbe mit der Perlenkette, da bekomme ich gleich Lust es zu lesen. Zwar spielt dabei auch eine große Rolle, das dieses Buch von Rachel Hawkins ist. Aber auch allein vom Cover macht es mich neugierig auf die Story.


Rebel Belle von Rachek Hawkins


ANNA

Kommentare:

  1. Huhu!

    Oh, das ist so ein Cover, das mich total abschreckt *lach*
    Perlenkette und Schleifchen ... da weiß ich genau, dass die Geschichte nichts für mich ist ^^

    Ich wünsch dir aber viel Spaß beim Lesen - wenn es endlich bei dir einzieht ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anna,
    ich mag das Cover total gern, ich bin schon so oft davor gewesen es zu kaufen, schon allein wegen dem Cover:)
    Teddy<3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anna,

    das Cover finde ich irgendwie interessant. Ich würde nicht sagen : "Wow, klasse". Aber es erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck, eben das es Aufmerksamkeit erregt.

    Der Kontast zwischen dem Pink und dem Messer ist natürlich echt krass und es macht mich auf jeden Fall neugierig auf den Klappentext, den ich gleich mal anschauen werde.

    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen