Mittwoch, 27. Mai 2015

Lacke in Farbe... und Bunt! Hellblau


Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)
   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.




Hellblau






 Meine Wahl fiel auf den Lack von
RL de YOUNG BLOGGER´S COLLECTION by Kathrin MATT EFFECT 04 bright sky



  Beim letzten habe ich den Lack von




Diesen Lack habe ich seit Anfang diesem Jahres, bei Rossman geshoppt als ich auf den Weg zur Budni Aktion war. Der Farbton und Effekt hat mich in Verbindung der Aktion Bloggerlack einfach überzeugt, den Lack zu kaufen obwohl ich weniger Blaue Lacke shoppen wollte.



RL de YOUNG BLOGGER´S COLLECTION by Kathrin MATT EFFECT 04 bright sky ist ein helles Blau mit matt Effekt. 






Hier seht ihr einmal das lackier Ergebnis nach einer Schicht und direkt daneben das Ergebnis nach zwei Schichten. Mit der ersten Schicht ist das ergebnis noch nicht ganz deckend und die Gleichmäßigkeit fehlt auch. Mit der zweiten Schicht sind die zwei Probleme gelöst. Und das Ergebnis ist super.





Die Deckkraft ist gut,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist sehr gut durch das mattieren,





Der Lack ist super, noch schöner wäre er wenn er wirklich bei der ersten Schicht deckt, dafür trage ich aber wohl zu dünne Schichten auf und mit zwei kann ich wirklich gut leben.
Da ich noch etwas Zeit hatte und die Sonne gerade so schön schien, habe ich noch ein paar Frühlinghafte Fotos im Garten gemacht.



Mit einer schnittlauch Blume



 dem Flieder



und dem von Grashüpfern beliebte Pflanze





Ich habe dann noch in meiner Effekt-Sticker-Deko-Kiste etwas rum gekramt und dachte mir ich nutze das schöne matte Finish und klebe noch stripes von
essence nail art stickers holo stripes 11 HOLO STRIPES
drauf, auch wenn ich kein Top coat verwenden wollte, aber bei den Stripes reichte mir in dem Fall die haltbarkeit von einigen Tagen.




Ich bin noch bei der experimentellen Phase, daher habe ich recht bunt und wild unterschiedliche Anordnungen versucht.




Daher war die entscheidung welches der drei und wie recht spontan.  Meine Favoriten habe ich noch nicht festgelegt und werde bestimmt noch weitere Varianten austesten.




Habt ihr vorlieben was die Anordnung angeht oder eine lieblingkombination?







Ella

Kommentare:

  1. Schöner Farbton. Vor allem in der Sonne sieht er wundervoll nach Frühling und Sommer aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich sehr
      Das Hellblau ist wirklich schön, Ich hatte glück und könnte noch Fotos mit der Sonne machen, zurzeit ist es hier grau in grau und vorallem nass
      Ich hoffe der Frühling und Sommer zeigt sich noch wieder von der schönen Seite

      Lg Ella

      Löschen