Dienstag, 26. Mai 2015

Disney Dienstag #11

  wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:


Also ich habe viele Reihenbände auf meinem SUB, bei denen ich noch den Vorgänger lesen oder auch kaufen muss. Dies sind natürlich Bücher die ich jetzt nicht lesen mag, da mir die Vorgeschichte dann fehlen würde. Ich habe nun gerade Midnightes #2 gelesen und nun habe ich auch #3 auf meinem SUB aber dies ist ein Buch, welches ich nicht sofort lesen möchte. Die Welt und die Fähigkeiten interessieren mich schon und auch die Charaktere nerven nicht, aber irgendwie ist es nicht richtig für mich geschrieben. Vielleicht bin ich zu alt um diese Bücher zu richtig doll zu mögen.



Der Riss (Nidnighters #3) von Scott Westerfeld


ANNA

1 Kommentar:

  1. HuHu^^

    Das Cover ist iwie echt cool :D Hab aber noch nie von der Reihe gehört/gelesen muss ich schnell mal nachholen...

    Hab einen schönen Abend <3
    Leslie

    AntwortenLöschen