Dienstag, 14. April 2015

Disney Dienstag #5

  wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche: 


Als ich meinen SUB durchsucht habe, habe ich eigentlich einige passende Bücher für diese Woche gefunden. Ich habe mich aber nun für den neusten entschieden, da mir dieses eigentlich immer wieder über den Weg läuft, wenn es es darum geht ein gutes ungewöhnliches Buch zu nennen. Daher ist es nun beim letzten Buchflohmarkt hängen geblieben. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich es in der nächsten Zeit lesen werde, aber es ist nun schon mal auf meinem SUB und passt dann wohl auch zu der ein oder anderen Challengeaufgabe.


Glennkill - Ein Schafskrimi von Leonie Swann

ANNA

Kommentare:

  1. Hey,
    das Buch ist mir schon öfters über den weg gelaufen. Aber es ist nichts für mich^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ganz sicher bin ich mir da auch nciht. Aber da ich in diesem Jahr nicht nur immer ähnliche Bücher lesen möchte, dachte ich mir ich probiere es mal. Bis gespannt. lg ANNA

      Löschen
  2. Huhu :)
    Dein Buch liegt bei mir auch auf dem SuB. Allerdings habe ich es mir bei meinen Eltern aus dem Regal geklaut, weil die Idee so gut klang :D
    Zum lesen bin ich noch nicht gekommen und ich habe auch von mehreren Seiten gehört, das sie nicht ganz so begeistert waren..

    Liebe Grüße,
    Jana
    Disney Dienstag - Zauberhafte Welt der Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau deswegen habe ich es beim letzten Bücherflohmarkt auch mitgenommen. Bin gespannt ob es mir gefällt. lg ANNA

      Löschen
  3. HalliHallo (:

    Dein Buch kenne ich noch gar nicht! :O Muss schnell mal Onkel Google befragen, hihi^^

    Alles Liebe <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich habe das Buch ja auch übehaupt nicht verlinkt. Werde ich ab nächste Woche mal machen. lg ANNA

      Löschen
  4. Huhu :)

    dein ausgewähltes Buch habe ich ja noch nie gesehen, aber vom Cover her spricht es mich auch nicht so sehr an. Dir aber viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/04/disney-dienstag-5.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch schon etwas älter. Ist ein Krimi mit Schafen als Ermittler. Gibt auch schon einen zweiten Teil. Aber ich bin erst mal gespannt wie mir dann dieses gefällt. lg ANNA

      Löschen