Mittwoch, 1. April 2015

[Challenge] My Quietscheenten Challenge April


Bild darf gerne mitgenommen werden



Bevor wir dann das Thema des Monats bekanntgeben, wollen wir noch mal kurz die Bedingungen zusammenfassen:
  • Challenge läuft vom 01.02.2015 bis 30.11.2015
  • Jeden Monat gibt es ein Thema zu dem je ein Buch, ein Film und ein Design abgehackt werden kann
  • In dem Monat erledigte Komponente gibt je 4 Punkte
  • Wenn alle Komponente erledigt wurden, gibt es 3 Extrapunkt
  • Wenn die Komponente erst nach dem Monat erledigt wird, gibt es noch 2 Punkte
  • Je 5 Bonuspunkte gibt es wenn am Ende der Challenge zu jedem Bereich alle Themen verwirklicht wurden
  • Gewinner wird es dann auch geben, die auch etwas erhalten sollen
Wir haben uns einige neue Themen überlegt und daraus nun für diesen April dieses Thema gezogen:

Ab ins Grüne


Ella's Ideen wäre:
  • Film: Greenberg
  • Buch: Die Tribute von Panem Hunger Games
  • Design: Grün
Anna's Ideen wäre:
  • Film: Arrow (serie)
  • Buch: 1984 (Grünes Cover)
  • Design: Blumenwiese
Ob wir uns daran halten oder aber auch uns etwas ganz anderes noch einfällt, werdet ihr hier dann gegen Ende des Monats sehen. Wer noch ein paar weitere Vorschläge braucht, kann sich gern bei uns melden. 
Wir freuen uns auf jeden Beitrag von euch, denn ihr einfach in den Kommentaren schreiben könnt oder per Mail (sternelanzauber@gmail.com) oder auch über Twitter oder Facebook. Auch könnt ihr noch gerne Vorschläge für Themen einbringen, die wir dann mit in den Topf werfen, um sie dann irgendwann in einem Monat ziehen zu können. Wir sind schon sehr auf eure Umsetzungen gespannt und freuen uns über jeden der mitmacht.
Wenn ihr noch Beiträge für den letzten Monat hab, könnt ihr hier gerne noch den Link in einem Kommentar hinterlassen oder schickt es uns per Mail. Auf geht es in diesem neuen Monat mit einem neuen Thema :-)


Ella & Anna

Kommentare:

  1. Ah, ich hab endlich geschafft ein Nailart für Februar nachzupinseln, da ist auch der März schon wieder um. Irgendwie ist echt der Wurm drin! :D
    Frankreich-Nailart kommt jedenfalls demnächst!

    Im März hab ich wenigstens gelesen und geguckt:
    Gelesen habe ich "Eine dunkle und grimmige Geschichte" und geguckt habe ich "Schneeweißchen und Rosenrot" (diese Verfilumg: https://images.otto.de/asset/mmo/formatz/film-dvd-schneeweisschen-und-rosenrot-grimm-wilhelm-grimm-jacob-10277984.jpg).

    Das Grün-Thema wird nailartmäßig sicher toll umsetzbar, bei den anderen Punkten muss ich echt mal gucken! :D

    Liebe Grüße
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch noch nicht dazu gekommen, mein Cinderella Design online zu stellen, dabei habe ich es schon mitte März gestaltet :)
      super, dann notiere ich es gleich mal
      da hast du mit dem Design wohl recht, dabei ist unser Thema aber etwas weiter gefasst, es geht nicht nur die Farbe Grün, sondern auch im Sinne von Gartenzeit, Pflanzen, Natur. Daher kann man auf grüne Cover bei Film und Buch achten oder eben etwas was mit Garten oder Grünflächen zu tun hat, von wegen ein Picknick im Grünen. oder Grün bzw. Green im Titel. Ein Dschungel oder wilder Garten wäre auch okay wie bei Alice im Wunderland oder Tarzan.... von daher bin ich mir sicher du wirst noch fundig

      Lg Ella

      Löschen