Dienstag, 24. März 2015

Disney Dienstag #2

  wöchentlich Aktion von lefabook


Am Wochenende bin ich auf diese Aktion gestoßen und da ich Disney mag und auch Bücher, werde ich ab jetzt daran teilnehmen. Es ist leider am gleichen Tag vom Gemeinsam Lesen, aber da es hierbei nicht um die aktuellen Bücher, sondern um die ungelesenen und gewünschte Bücher geht, sollte sich dabei nichts überschneiden.

In dieser Woche geht es um den WUB:




Verrate, welche Buch-Neuerscheinung in diesem Monat dein persönlicher Apfel der Verführung ist.....







Hier war ein Buch zu finden etwas schwer. In diesem Monat habe ich kein Buch, dass ich sofort kaufen muss, auch wenn mehrere tolle erscheinen. Ich habe mich hier nun für Bloodlines #5 entschieden, da ich hier darauf warte, dass alle Teile erschienen sind, um sie dann am Stück zu lesen. Und da nun schon #5 raus ist, werde ich sie mir nun bald mal kaufen um sie dann zu lesen.



Bloodlines - Silberschatten von Richelle Mead


Da ich letzte Woche noch nicht mitgemacht habe und es die erste Woche war, möchte ich hier noch mal kurz das Buch von letzter Woche präsentieren. Es ging um ein Buch vom SUB:



Das erste Buch welches mir dazu eingefallen ist, ist dann auch das welches ich hier nennen werde. Es steht eigentlich schon immer kurz davor gelesen zu werden und doch liegt es immer noch auf meinem SUB.





Margos Spuren von John Green



ANNA

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Anna ♥

    Dank der Aktion bin ich nun in deiner schönen, blauen BUchwelt gelandet und muss sagen: hier gefällt es mir :) Happy Happy Happy bin ich, da auch dein Herz für Disney schlägt und dein Bücher finde ich super ausgewählt *-* Margos Spuren kommt ja demnächst als Film-hast du den Trailer schon gesehen? Der ist soooooo SUPER!!!
    Und die Richelle Mead Reihe möchte ich auch erst lesen, wenn alle Bände draußen sind-ihre Vampire Academy mit Rose Bücher habe ich ja geliebt :D

    Alles Liebe und Fühl dich geknuddelt <3
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo, Ja den Tailer habe ich gesehen und da ich vorher eigentlich nur wusste das es ein Routetrip ist, weiss ich nun mehr worum es geht. Da ich den Film dann wohl auch sehen möchte, möchte ich das Buch eigentlich lesen seit dem ich weiß das der Flm in diesem Jahr ins Kino kommt. Vielleicht wird es nun auch wirklich entlich im April was.
      Ja ich auch und die habe ich halt auch schon alle hintereinander weggelesen. Bloodlines #1 habe ich sogar schon gelesen nur dann habe ich mich entschieden zu warten.
      vlg ANNA

      Löschen