Sonntag, 1. März 2015

[Challenge] MyQuietscheenten Challenge 2015 März


Bild darf gerne mitgenommen werden



Bevor wir dann das Thema des Monats bekanntgeben, wollen wir noch mal kurz die Bedingungen zusammenfassen:
  • Challenge läuft vom 01.02.2015 bis 30.11.2015
  • Jeden Monat gibt es ein Thema zu dem je ein Buch, ein Film und ein Design abgehackt werden kann
  • In dem Monat erledigte Komponente gibt je 4 Punkte
  • Wenn alle Komponente erledigt wurden, gibt es 3 Extrapunkt
  • Wenn die Komponente erst nach dem Monat erledigt wird, gibt es noch 2 Punkte
  • Je 5 Bonuspunkte gibt es wenn am Ende der Challenge zu jedem Bereich alle Themen verwirklicht wurden
  • Gewinner wird es dann auch geben, die auch etwas erhalten sollen
Wir haben uns einige neue Themen überlegt und daraus nun für diesen März dieses Thema gezogen:

Märchenhaft


Ella's Ideen wäre:
  • Film: Cinderella
  • Buch: Der Märchenerzähler
  • Design: Cinderella
Anna's Ideen wäre:
  • Film: Dornröschen
  • Buch: Einfach königlich (Alaskan Royals #2) von Mary Janice Davidson
  • Design: Disney Prinzessinnen
Ob wir uns daran halten oder aber auch uns etwas ganz anderes noch einfällt, werdet ihr hier dann gegen Ende des Monats sehen. Wer noch ein paar weitere Vorschläge braucht, kann sich gern bei uns melden. 
Wir freuen uns auf jeden Beitrag von euch, denn ihr einfach in den Kommentaren schreiben könnt oder per Mail (sternelanzauber@gmail.com) oder auch über Twitter oder Facebook. Auch könnt ihr noch gerne Vorschläge für Themen einbringen, die wir dann mit in den Topf werfen, um sie dann irgendwann in einem Monat ziehen zu können. Wir sind schon sehr auf eure Umsetzungen gespannt und freuen uns über jeden der mitmacht.
Wenn ihr noch Beiträge für den letzten Monat hab, könnt ihr hier gerne noch den Link in einem Kommentar hinterlassen oder schickt es uns per Mail. Auf geht es in diesem neuen Monat mit einem neuen Thema :-)


Ella & Anna

Kommentare:

  1. Oh, was fürn tolles Thema! *__*
    Nur das Nailart könnte schwierig werden, mal sehen... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich sehr
      beim Naildesign gibt es doch viele Möglichkeiten es umzusetzen
      Ob nun Pinzessinenhaft, Märchenprinz, Krönchen, Märchenelemente wie Froschkönig, Feen, Zauberstäbe, Märchen-Bücher oder Dornröschen mit Röschen oder einfach ein für dich persönlicher Märchenhafter Nagellack oder etwas verspielt-märchenhaftes
      Also falls nun bei dieser kleinen spontanen Auswahl noch nicht die passende Idee kommt, sind wir dir und jeden anderen der Probleme oder Schwierigkeiten bei der Umsetzung vermutet, gerne behilflich bei der Lösung und unterstützen euch gerne bei der Umsetzung der Challenge

      Lg

      Löschen