Dienstag, 17. Februar 2015

SUB Destroyer Februar


Genaue Infos bei Schlunzenbücher

Bei der letzten Wahl hatte ich leider nur 2 Bücher zur Wahl, da ich für die dritte Aufgabe kein Buch hatte. Ausgesucht wurde also nur zwischen den beiden und gewonnen hatte: Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis. Dieses Buch habe ich sehr schnell und in einer Woche gelesen:

Da ich dieses Buch so schnell gelesen habe, ist es nun schon ein bisschen her, das ich das Buch gelesen habe. Bei Lesen konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen, so interessant und neugierig machen ist es geschrieben. Nach dem Lesen muss ich aber sagen das es ein paar Dinge gibt, die mir nicht gefallen, während des Lesens aber überhaupt nicht aufgefallen sind. Ich habe dem Buch 4 Sterne gegeben und es war wirklich sehr lesenswert. Ich werde wohl in nächster Zeit mal wieder zu einen Thriller greifen.  



Hier nun meine Wahl: 



1. Ein Buch von einem Grabbeltisch

Der Vampir
von
John Marks
2. Ein Buch, welches in Deutschland spielt

Hilfe, ich bin Arzt (Miss Emergency #1)
von
Antonia Rothe-Liermann
3. Ein Buch, dass in einer fiktiven Welt spielt

Wicked - Die Hexen von Oz
 von
Gregory Maguire

Schreibt einfach in den Kommentaren bis zum Donnerstag 19. Februar 23:59 für welches Buch ihr stimmt. In meinen Bücher der Woche könnt ihr dann sehen, welches Buch gewonnen hat.  
ANNA

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    ich stimme für "Wicked", weil mich alles, was Oz betrifft, interessiert. Daher bin ich gespannt, wie es dir gefällt. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir abstimmen würdest.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. WICKED! "Grauen, nacktes abgrundtiefes Grauen..." Wusste gat nicht, dass es ein Buch dazu gibt :D Wenn es nur halb so gut ist, wie das Musical, dann Hut ab! Meine Stimme hat es!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anna,

    ich stimme für Miss Emergency. Da überlege ich schon seit Monaten ob ich mal Band 1 lesen soll.
    Falls es Wicked wird, bin ich aber auch nicht traurig darüber, da ich das Musical total genial fand!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme für "Der Vampir". Mich würde interessieren, wie das Buch so ist. "Wicked" klingt aber auch sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme für Wicked, dass Buch muss ich mir mal genauer ansehen, bin gespannt welches es wird :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna!

    Ich stimme für Wicked! Ich finde die Geschichte um Oz total klasse und bin gespannt wie dieses Buch ist :)
    Liebe Grüße
    Naddlpaddl
    von www.schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    Ich stimme für Wicked - Die Hexen von Os! ab.
    Vielleicht magst du ja auch noch bei mir abstimmen.

    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/02/sub-destroyer-sub-destroyer-februar-2015.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen