Mittwoch, 21. Januar 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Aubergine

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


 Aubergine









Meine Wahl fiel auf den Lack von
  essence Beauty BEATS nail polish 01 BABY, BABY, OH!






Beim letzten Mal habe ich den Lack von





  Diesen Lack habe ich schon recht lange, getragen habe ich ihn aber wohl 
glaube ich nun zum ersten Mal, wenn ich mich richtig erinnere.





essence Beauty BEATS nail polish 01 BABY, BABY, OH! ist aus der "Justin Bieber"-LE,
aus diesem Grund habe ich ihn aber nicht gekauft, da ist eher das rote Preisschild schuld gewesen. Ich wollte eigentlich kein Lack der LE haben, wer will schon ein Justin Bieber Lack haben.
Aber der Lack hat mich einfach überzeugt, so das mir das LE Thema/Motto egal war. Daher durfte der Lack mit und sogar sein grauer Kollege aus der LE. Da ich zu dem Zeitpunkt kein Vergleichbaren Farbton in der Sammlung hatte.



essence Beauty BEATS nail polish 01 BABY, BABY, OH! seht ihr hier nun in zwei Schichten. 
Die Grundfarbe ist ein Lilaton, ein dunkles mit sehr feinen, dezenten Schimmer, ich vermute es sind die Farben blau-grau-lila, da es aber wirklich nur dezent ist, ist es schwierig die Farbe auszumachen.






















Die Deckkraft ist super,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist klasse,


 hier hab ich mal ein Vergleich für euch 1-schicht vs 2-schichten



ich habe leider auf der rechten Seite die reste meinest Unterlackes aufgetragen, daher ist dort das Ergebnis nicht ganz so glatt bessergesagt etwas ungeben. Aber damit ist der Unterlack nun ausgebraucht.






mit etwas unterschiedlichen Lichtverhältnissen
 (eigentlich wollte ich es mit Tageslicht, normal ausnehmen, dafür war ich aber leider zuspät dran, mir kam einfach was dazwischen)












Ella

Kommentare:

  1. Der Lack ist echt toll, diese LE ist wohl komplett an mir vorbei gegangen aber so schlimm ist das nun auch nicht weil ich den Justin Bieber nicht ganz so toll finde :D Aber an sich ist die Farbe echt wunderschön <3

    Ich habe dich übrigens Getaggt und zwar für den Liebster Award
    http://minchenslackstube.blogspot.de/2015/01/liebster-award-von-my-list-of.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich sehr
      die Fragen vom TAG werden wir sicher beantworten, auch wenn es durch aus einige Zeit braucht.
      ich bin auch kein Fan, der Lack konnte mich dennoch überzeugen <3

      Lg Ella

      Löschen