Mittwoch, 10. Dezember 2014

[Advent2014] 10. Dezember

Wir haben uns entschieden zur Adventszeit mit einem Art Postkarten-Adventskalender die Zeit bis Weihnachten zu verkürzen. Es wird also täglich einen Post mit einer Postkarte geben, die wir verschicken werden. Da wir das Postkarten-Paket Mach mich fertig, gekauft haben wird es durchaus einige kreative Aufgaben beinhalten :)


Wer Lust bekommen hat, eine Postkarte zu bekommen und so Teil der Aktion zu werden, ist nun aufgefordert uns seine Adresse per Mail an sternelanzauber@gmail.com zu schicken. (Wir werden sie auch nur zu diesem Zweck verwenden) :) Wer also gerne die morgige Türchen-Postkarte haben möchte, sollte als erstes unter dem aktuellen Türchen kommentieren, ansonsten werden wir zufällig auswählen.
In den täglichen Post findet ihr dann täglich welche Postkarte hinter dem jeweiligen Türchen steckt und auch welche Nagellacke sich im Ella`s Adventskalender versteckt haben. 


Heute am 10. Dezember ist es eine Postkarte, die gerne an Schwarze Brett möchte, gesagt getan ;)



 dies habe ich dann gleich heute erledigt und nun hängt die Postkarte in der Uni an dem Schwarzenbrett ;)




Ellas Nagellack von heute:







 Diesmal ist es ein Lack den ich bisjetzt nun auf anderen Blogs gesehen habe,
nun kann ich die Marke persönlich kennen lernen
Der ciaté ist ein schönes Topper ähnlicher Lack mit einer Weiß-Schwarz-Glitzer-Mischung.
Die Lacke so neben ein andere erinnern mich schön wieder ein wenig nach Halloween ;)


ciaté mini PPM176 - brocade parade
SINFUL COLORS PROFESSIONAL 30 COURTNEY ORANGE

Dann bekam ich heute auch noch Post, und zwar das Türchen nummer 1 ist das erste mal wieder bei mir angekommen *freu*


in den nächsten Tage geht die Karte wieder auf die Reise...


Ella & Anna

Kommentare:

  1. Ist mit "aktuelles Türchen" jetzt dieser Post hier gemeint? Falls ja: Ich möchte gern! :D
    Das ist ne supertolle Idee, ich liebe Postkarten! *__*

    Den brocade parade habe ich ja auch bei mir im Adventskalender gehabt und finde den soooo schön! :)

    Und übrigens hab ich euch auch noch für einen Award getaggt:
    http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/12/liebster-blog-award-von-mara-lacknerds.html

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da zu der Zeit, ich es leider noch nicht geschafft habe das 11 Türchen zu posten war dies das aktuelle Türchen ;)
      sehr gerne, dann macht sich die nächste Poste auf den Weg zu dir, wenn du uns noch eine Mail mit deiner Adresse zu kommen lassst :) Damit wir bzw. die Karte weiß wo es hin geht
      das freut uns sehr, damit hatten wir gehofft, wir wollten einfach mal den Postkarten mehr aufmerksamkeit widmen und etwas kreatives im Advent anbieten ;)
      ich bin von dem Lack auch begeistert *-*
      das taggen freut uns sehr, wir werde dann mal sehen das wir zeitnah den TAG beantworten :)

      Lg Ella & Anna

      Löschen
    2. Juhu! :D
      Dann schick ich euch fix eine Mail! :)
      Ich freu mich schon sehr!

      Löschen