Freitag, 5. Dezember 2014

[KW49/2014] Bücher der Woche

In dieser Woche habe ich in mehreren Büchern gelesen und auch nicht sehr viel, daher habe ich keins fertig gelesen. Also gleich zu meinen angefangenen Büchern der Woche:


Angefangene Bücher:

Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214 
Eine kurze Geschichte von fast allem auf Seite 105 von 606  
Schnee auf Seite 60 von 512
Stadt aus Trug und Schatten auf Seite 97 von 412 
Das Mädchen, das den Himmel berührte auf Seite 349 von 972 
Heartless (PLL #7) auf Seite 159 von 274   
Grau auf Seite 34 von 491 
Sisters Red auf Seite 25 von 346

Der kleine kulinarische Adventsbegleiter von Hermann Feuersee

Goodreads

Aus meinen Lesbaren Adventskalendern habe ich mich für dieses Jahr für dieses Buch entschieden. Leider habe ich letzte Woche irgendwie total verplant, dass der Dezember am Montag anfängt und so habe ich schon mit diesem Buch angefangen und nun schon 5 Tage gelesen. Jeden Tag wird hier ein paar Rezepte in einen Text verarbeitet um die herum ihre Geschichte oder ihr Zusammenhang mit der Adventszeit erklärt wird. Jeden Tag gibt es also 5-7 Seiten zu lesen. Bis jetzt sehr interessant auch wenn einiges schon bekannt ist.
 
ANNA

1 Kommentar:

  1. Die Bücher hören sich gut an, muss sie gleich mal recherchieren ;D. Viel Spaß beim Lesen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen