Donnerstag, 4. Dezember 2014

[Advent2014] 4. Dezember

Wir haben uns entschieden zur Adventszeit mit einem Art Postkarten-Adventskalender die Zeit bis Weihnachten zu verkürzen. Es wird also täglich einen Post mit einer Postkarte geben, die wir verschicken werden. Da wir das Postkarten-Paket Mach mich fertig, gekauft haben wird es durchaus einige kreative Aufgaben beinhalten :)


Wer Lust bekommen hat, eine Postkarte zu bekommen und so Teil der Aktion zu werden, ist nun aufgefordert uns seine Adresse per Mail an sternelanzauber@gmail.com zu schicken. (Wir werden sie auch nur zu diesem Zweck verwenden) :) Wer also gerne die morgige Türchen-Postkarte haben möchte, sollte als erstes unter dem aktuellen Türchen kommentieren, ansonsten werden wir zufällig auswählen.
In den täglichen Post findet ihr dann täglich welche Postkarte hinter dem jeweiligen Türchen steckt und auch welche Nagellacke sich im Ella`s Adventskalender versteckt haben. 


Heute am 4. Dezember ist es eine Postkarte, die wir nicht verschicken werden, sondern möchte diese Karte etwas anderes ;)


Wie zu lesen ist fordert die Karte ein Treffen mit Datum und Uhrzeit angabe. Daher geht diese Karte nicht an jemanden der Kommentiert hat sondern jemand aus der Freundschaftsliste bei Facebook.


Ich werde zwischen durch einige Fotos machen, was die Postkarte bzw. ich so in der Woche erlebe. Die Auflösung gibt es dann in einer Woche.


Bevor wir nun zur heutigen Nagellack Türchen kommen. Würdigen wir den Tag noch als Barbaratag, HIER könnt ihr noch mal genauere nachlesen, was es damit auf sicht hat, dies haben wir euch letztes Jahr als Adventskalender-Thema informiert.

Dieses Jahr habe ich viele verschiede Zweige genommen 
sowohl Tanne als auch Apfel und Kirsch und Pfirsich.


Im Hintergrund seht ihr mein Nagellack Regale ;)



Als Tannenbaum ersatz im Zimmer dürfte diesmal auch einige Deko und Schmuck-Kram an die Zweige. Ich bin schon gespannt wann sich die erste Blühte zeigt bzw. die Zweige ihre volle Pracht zeigen ;)




Mit Quietscheenten-Weihnachtskugel 





ohne Blitz






Ellas Nagellack von heute:





 Diesmal ist es ein Lack den ich noch nicht kenne, von der Marke habe ich schon einiges gesehen, aber besitze noch keinen bis Heute und dieses Türchen ;)
Daher freue ich mich sehr nun diese Marke persönlich kennen zu lernen.
Mit der Kombination des  heutigen Schwarzen Ciaté, sieht es leicht nach Halloween aus ;D



ciaté mini PPM144 - chalkboard
NYX Girls Nail Polish NGP 159 Pop Culture



Ella & Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen