Dienstag, 16. Dezember 2014

[Advent2014] 16. Dezember

Wir haben uns entschieden zur Adventszeit mit einem Art Postkarten-Adventskalender die Zeit bis Weihnachten zu verkürzen. Es wird also täglich einen Post mit einer Postkarte geben, die wir verschicken werden. Da wir das Postkarten-Paket Mach mich fertig, gekauft haben wird es durchaus einige kreative Aufgaben beinhalten :)


Wer Lust bekommen hat, eine Postkarte zu bekommen und so Teil der Aktion zu werden, ist nun aufgefordert uns seine Adresse per Mail an sternelanzauber@gmail.com zu schicken. (Wir werden sie auch nur zu diesem Zweck verwenden) :) Wer also gerne die morgige Türchen-Postkarte haben möchte, sollte als erstes unter dem aktuellen Türchen kommentieren, ansonsten werden wir zufällig auswählen.
In den täglichen Post findet ihr dann täglich welche Postkarte hinter dem jeweiligen Türchen steckt und auch welche Nagellacke sich im Ella`s Adventskalender versteckt haben. 


Heute am 16. Dezember ist es eine Postkarte,  die erst etwas gefleckt werden möchte, mit genauer infos mit was und wann ;)





Ellas Nagellack von heute:





 Diesmal ist es ein Lack von Rival de Loop, der Lack giltzer nur so vor sich hin, Blauglitzer in unterschiedlichen größen von Pigmenten. Ich bin schon gespannt wie die Deckkraft ist und wie funkelnt er auf den Nägeln ist
Dazu gibt es ein helles kräftiges Gelb von ciaté.



ciaté mini PPM065 - big yellow taxi
Rival de Loop Glitter Sensation NAIL POLISH 02


Ella &Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen