Freitag, 12. Dezember 2014

[Advent2014] 12. Dezember

Wir haben uns entschieden zur Adventszeit mit einem Art Postkarten-Adventskalender die Zeit bis Weihnachten zu verkürzen. Es wird also täglich einen Post mit einer Postkarte geben, die wir verschicken werden. Da wir das Postkarten-Paket Mach mich fertig, gekauft haben wird es durchaus einige kreative Aufgaben beinhalten :)


Wer Lust bekommen hat, eine Postkarte zu bekommen und so Teil der Aktion zu werden, ist nun aufgefordert uns seine Adresse per Mail an sternelanzauber@gmail.com zu schicken. (Wir werden sie auch nur zu diesem Zweck verwenden) :) Wer also gerne die morgige Türchen-Postkarte haben möchte, sollte als erstes unter dem aktuellen Türchen kommentieren, ansonsten werden wir zufällig auswählen.
In den täglichen Post findet ihr dann täglich welche Postkarte hinter dem jeweiligen Türchen steckt und auch welche Nagellacke sich im Ella`s Adventskalender versteckt haben. 


Heute am 12. Dezember ist es eine Postkarte,  die schon ihren Besitzer kennt, den die liebe Shirley hat kommentiert und erhält daher von uns diese Postkarte. Es könnte auch ein Weihnachtsbaum sein der dekoriert werden möchte, die Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, wir sind gespannt was Shirley draus macht







Ellas Nagellack von heute:


wir haben kein Instagram






 Diesmal ist es ein Lack von essence, ein Lack den ich noch nicht gesehen habe, der aber sehr interessant aus sieht, gefällt mir.
Dazu gibt es silber-bunt-glitzer von ciaté, eine sehr schöne Kombination.


ciatè mini GLIM006 - let it snow
essence colour & go 190 kiss me, freddy


Ella & Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen