Freitag, 21. November 2014

Lacke in Farbe... und Bunt! SCHWARZ!

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)   
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.



SCHWARZ!









 Meine Wahl fiel auf den Lack von


 KIKO MAKE UP MILANO POKER NAIL LACQUER 06




 Beim letzten Mal habe ich den Lack von
 Anny Touch of Glamour creative Art in L.A. "deep black chief" und  golden touch
gezeigt





Dieses Schwarz ist das frischeste aus meiner Sammlung, es wurde von mir in der Shopping-Week geshoppt. Daher wollte ich ihn nun auch sehr gerne lackieren. Ich habe nun nicht unbedingt ein neues Schwarz gebraucht, aber die Form bzw. die Aufmachung hat mir sehr gut gefällen daher durfte der Lack mit. Und ich muss sagen, es war eine sehr gut Entscheidung.
























Die Deckkraft ist super,
Haltbarkeit ist klasse,
Trockenzeit top





Es ist schlicht und einfach ein Schwarz, ohne spezielles oder besonderes Highlight
ein KLASSIKER!
als Solo-Lack und bestimmt auch in Designs ;)




der Nagellack hört auf den schönen Namen
06 SLICK BLUENOIR





Nun habe ich mich noch für ein weiteres Schwarz entschieden, was aber leichte Probleme mit der Deckkraft solo hat, daher hier nun in der Kombination, damit ich nicht so viele Schichten von diesem Lack auftragen muss :)




YES LOVE NAIL POLISH G3-6




Dieses Schwarz beinhaltet kleine weiße Pigmente und glitzer-bunte Pigmente

























Es erinnert mich ein wenig an einen Nachthimmel,
wenn man spät in der Nacht zum Himmel hoch schaut und die unterschiedlichen Sternchen im All sieht ;)





die Deckkraft ist allein nur durch mehrere Schichten gewehrleistet
Halbarkeit top
Trockenzeit gut






 HIER geht es weiter zum Design, ein Buchcover-Naildesign





Ella

1 Kommentar:

  1. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen