Mittwoch, 12. November 2014

Lacke in Farbe... und bunt! HELLGRÜN!



Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)   
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


HELLGRÜN









Meine Wahl fiel auf den Lack von

 Frosch 89
 (ich weiß gar nicht genau was der original Name ist, ich habe ihn  so gelistet)





Das letzte Mal habe ich den Lack von
gezeigt 






Der Lack hat ein Schimmer-Finish.
Es ein Hellgrün, was ins gelbliche geht, wie man bei Design sehen kann
mit einen Hauch silber


 























Der Lack ist ein Super-Oldie, mindestens 15 Jahre alt.
Und der Lack ist immernoch klasse
leicht streifig, top trockenzeit und Halbarkeit


 Da dieses Fläschchen ein Traum ist wird dieser Lack meine Sammlung nicht verlassen
bzw. irgendwann schon, wen er nicht mehr zum lackieren geeignet ist, aber dann werde ich mich nicht von dem Fläschen verabschieden, dafür ist er viel zu schön.
Ich finde es sollten viel mehr schönere Fläschchen für Lacke geben
Ich habe den Lack noch in Hellblau.
Somit besitze ich zwei Froschkönige, aber leider noch kein Prinz ;)






 HIER geht es weiter zum Design, es wird herblich, störmisch ;)




Ella

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, freut mich
      stimmt, die Flasche ist fantastisch *-*

      Lg Ella

      Löschen
  2. Der ist ja süß :) Ich hab auch so einen alten Lack in braun-gold, bei dem die Flasche die Form einer Ente hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich
      eine Ente wie cool, *will-Foto-sehen*
      ich finde so Flaschchen mit einer interessanten Form, fantastisch

      Lg Ella

      Löschen
  3. Der Flakon ist ja sowas von süß :D. Interessante Farbe, aber ich selbst trage kaum Grün auf den Nägeln, eher nur bei Nail Arts.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich :)
      finde ich auch, super süß *-*
      ich muss sagen ich war die letzten Jahre auf der suche nach dem perfekten Grünton, daher ist meine Auswahl nun größer gewurden an Grüntönen, ich verwende sie auch meistenes für Naildesigns als Grundton, aber auch mal solo trage ich sie gerne ;)

      Lg Ella

      Löschen
  4. Die Flasche ist ja mega cool!
    Die Welt braucht eindeutig mehr solcher exotischer Flaschen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz der Meinung
      Danke, freut mich :)

      Löschen
  5. So eine tolle Flasche, und zu dem hübschen grün passt sie natürlich perfekt :)!
    Ich finde auch, es sollte mehr so besondere Flaschen geben. Das spannendste, das ich vorweisen kann, ist ein blümchenförmiges ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, freut mich sehr :)
      stimmt sehr passend, ich habe ihn auch in hellblau ;)
      das wäre fantastisch, so was macht eine Sammlung besonders
      blümchenförmiges ist doch super, immerhin, schließlich habe ich seit längerem nichts besonderes in Sinne von Flaschenform gesehen

      Lg Ella

      Löschen
  6. Die Flasche ist der Hammer und die Farbe ist auch nicht schlecht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich
      Ich bin froh so ein Schätzchen in meiner Sammlung zu wissen

      Lg Ella

      Löschen
  7. Wow, das Fläschchen ist ja echt genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich,
      genial trifft es, nur schade das es nur wenig so welche Fläschchen gibt

      Lg Ella

      Löschen
  8. WOW der Lack ist so toll und dann erst das Fläschchen!!!
    Bin voll begeistert!!!!
    Lg Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich sehr
      stimmt, die Kombination ist klasse, ich habe ihn auch noch in blau ;)

      Lg Ella

      Löschen
  9. Weißt du Ella - leider ist es bei diesem Lack völlig egal, wie er lackiert aussieht und die wie Eigenschaften sind... Das Fläschchen rockt alles weg^^ Wie geil ist das denn :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich
      da hast du wohl vollkommen recht, das gute ist der Lack ist auch so sehr schön :)

      Lg Ella

      Löschen