Mittwoch, 29. Oktober 2014

Oktober ** Sternchen in Rot zu Topper Time

Ich habe mir gedacht die Zeit noch zu nutzen und an der Aktion Topper Time teilzunehmen.
und zwar an der Topper Time Aktion:
bei der es wie man am Namen unschwer erkennen rund um Topper dreht

 daher habe ich mich für den Topper

YES LOVE NAIL POLISH SPECKLED GLOW IN THE DARK Y53

entschieden.
Und zusatzlich testen ich den neuen ANNY Lack
der sich meiner Meinung nach super in der Kombination
mit dem neu Topper mach, Liebevoll genannt Sternchen in Rot zu Toppertime
Kommen wir gleich zur Sache






Übersicht:
Verwendete Nagellacke 


 essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
ANNY 143.50 clubbing with Dracula
YES LOVE NAIL POLISH SPECKLED GLOW IN THE DARK Y53
essence sealing top coat 



1.Schritt: Unterlack, da verwende ich den Lack von 
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender Unterlack



2.Schritt: Als Hintergrundfarbe wähle ich den neuen Anny Lack
 143.50 clubbing with Dracula 










3. SchrittDesign

Topper Time
Sternchen, Monde (oder Smilymunder :)) und rote glitzerpunkte
in der Mischung mit "leuchte-im-dunkel" Lack
YES LOVE NAIL POLISH SPECKLED GLOW IN THE DARK Y53




ich finde es fantastisch
tolle Mischung





ein Foto im dunkel, so dass ihr sehen könnt wie der Lack leuchtet,
habe ich leider nicht hinbekommen
Aber ein ist gesagt, der Lack leuchtet wunderschön ;)







 
4 Überlack
als Überlack verwende ich den Lack von essence sealing top coat 
damit die Oberfläche glatt ist 
und ich nicht mit den Sternen-spitze  überall wohlmöglich hängen bleibe.






Ella

2 Kommentare:

  1. Großartige Kombi! Die beiden Lacke sehen wirklich toll zusammen aus und die kleinen Sterne und Monde sind echt süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich sehr
      der Topper ist wirklich super süß, ich habe mich sofort in ihn verliebt
      Der Anny Lack hat zum Glück den Weg zu mir gefunden dank, dem Gewinnspiel

      Lg Ella

      Löschen