Mittwoch, 1. Oktober 2014

Lacke in Farbe... und Bunt! Kupfer

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


Kupfer!








 Meine Wahl fiel auf den Lack von

 ORLY FLICKER 48768



Beim letzten Mal fiel meine Wahl auf den 



 

 





















 Ich glaube Kupfer ist immernoch nicht so meine Farbe, irgendwie habe ich in meiner Sammlung kein perfektes Kupfer, es ist für mich eine recht undefinierte Farbe





Mit Licht wirkt der Lack schon ganz anders, oder nicht...







 Ich bin mir nich ganz sicher, was ich von dem Lack genau halten soll,
der Lack bleibt wohl noch eine Weile in der Kategorie Komisch,
aber nicht auf Grund des Auftragens oder so, das war Problemlos





 HIER geht es weiter zum Design, diesmal ein wenig simpler ;D



Ella








Kommentare:

  1. Ein hübscher Lack - genau mein Beuteschema ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich.
      Ich habe den Lack zum Geburtstag als Geschenk mit drei weiteren Orly Mini-Lacke unter den Name Fired Up

      Lg Ella

      Löschen
    2. Jap, er gefällt mir immer noch. Weiß gar nicht, was du hast :)

      Löschen
    3. eigentlich nix, uneigentlich hatte ich gehofft es wirkt mehr kupferlicher

      Lg Ella

      Löschen
  2. Mir gefällt Dein Kupfer, schön intensiv, fast schon orange :) und ich gebe Dir absolut Recht, Kupfer ist sowas undefinierbares, da hat jeder ein anderes Bild von :-p

    Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich.
      stimmt ich dachte schon es wäre zu orange um kupfer zu sein.
      wohlmöglich stört mich das undefinierte, keine Ahnung. Zumindest ist es ein versuchtes Kupfer, was meine Sammlung zufinden war

      Lg Ella

      Löschen
  3. Ach du hast noch so schön junge Hände :) - und lustigerweise kommt der Lack auf deinen Nägeln viel rötlicher rüber als in der Flasche, da kupfert er nämlich schön vor sich hin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne junge Hände, so ein Kompliment, habe ich noch nie zuvor bekommen.
      vielen Dank, freut mich sehr :)
      dies ist mir auch aufgefallen, wohlmöglich liegt dies aber auch nur aufgrund der Lichtverhältnisse und der Kamera.

      Lg Ella

      Löschen
  4. Ich finde den ja gar nicht mal so übel, wobei ich echt so meine Probleme damit hätte, dem Lack einen konkreten Farbnamen zu geben ^^ Er ist in unterschiedlichen Lichtverhältnissen echt ganz anders!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Freut mich.
      Stimmt schon, der Lack ist sehr vielseitig, vorallem bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Manche Lacke kann man einfach nicht so leicht in seine Farbschublade stecken :) Daher probiere ich es bei manchen auch schon gar nicht. Aber durch die tolle Aktion bin ich dabei es zu probieren. besonders schwer wird es da bei für mich eher untypischen Farben, da versuche ich einfach mein Glück und dann muss auch mal ein Lack, der schwierig ist sozusagen in einer Schublade rein, wo er wohlmöglich nicht perfekt rein passt. Ich hoffe dann immer der Lack fällt dann in der Galerie nicht so negativ auf und das er im Grunde doch sehr gut zur Farbvorgabe passt ;)

      Lg Ella

      Löschen
  5. Super toller Lack. Mir gefällt das Farbzusammenspiel, auch wenn er auf den erstn Blick sehr simpel wirkt, so ist er es doch eben nicht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich
      stimmt der Lack ist sehr vielseitig, auch wenn der Lack einige einfache Momente hat ;)

      Lg Ella

      Löschen