Donnerstag, 23. Oktober 2014

[Challenge] Naildesign Zukunft Anna "Metallische Zukunft"

In diesem Monat ging es bei unsere Challenge um Zukunft und daher habe ich mir ein metallisches Muster ausgedacht, dass nach meiner Sicht einem Space-igen Zukunft entsprechen kann.



Dieser Lacke habe ich mir für mein Design ausgesucht und benutzt und daher lässt es sich auch Superheroes bezeichnen:




 essence SUPERHEROES nail polish 04 SUPER,MAN!
 essence SUPERHEROES nail polish 05 WONDER WOW! MAN!
 essence SUPERHEROES nail sticker
 catrice cosmetics crushed crystals 05 Stardust
ciaté mini NT000 speed coat

Als erstes habe ich mit dem Gold von  essence SUPERHEROES nail polish 05 WONDER WOW! MAN! und dem Silber von essence SUPERHEROES nail polish 04 SUPER,MAN! abwechselnd die Nägel lackiert.



Nach dem trocknen habe ich mit den essence SUPERHEROES nail stickerverschiende Muster auf einige Nägel geklebt. 

Die Ringfinger habe ich mit Querstreifen beklebt. Bei dem goldenen mit dem silbernen und bei den silbernen mit dem goldenen Streifen.


Auf dem Zeigefinger habe ich eine Spitze geklebt, diesmal in der gleichen Farbe wie der Untergrund.







Auf dem Daumen klebte ich mit der entgegengesetzten Farbe drei Längsstreifen.
 
Danach nehme ich noch mal ein sandiges Grau von catrice cosmetics crushed crystals 05 Stardust um das Dreieck auf den Zeigefingern auszufüllen und auch um die Streifen auf dem Daumen gestreift zu gestalten. 



Danach kommt nur noch ein Überlack um alles haltbarer zu machen und fertig war mein Naildesign zum Thema Zukunft.

Auch möchte ich diesmal in diesem Post auch erwähnen, dass ich für die Film Kategorie "Zurück in die Zukunft am letzten Freitag gesehen habe. Und auch das Buch habe ich gestern beendet, dazu aber morgen mehr.  Sodass ich für diesem Monat für unsere Challenge alles erledigt habe.  Aber so lange ist dieser Monat ja auch nicht mehr.

ANNA

Kommentare:

  1. Cool, vor allem der Nagel mit dem Querstreifen gefällt mir sehr! :)
    Mein Beitrag zum Monatsthema wird morgen vorbereitet! ^^

    AntwortenLöschen