Mittwoch, 24. September 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Hellblau

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


Hellblau






Meine Wahl fiel auf den Lack von

black bird Alster Pearl



Beim letzten Mal war ich noch nicht mit dabei, daher ist es nun mein erstes Mal Hellblau ;)




























Dieser Lack ist einer meiner neusten,
ich habe ihn geshoppt da die LE unter den Titel I Love HAMBURG läuft und daher konnte ich nicht anders und musste die LE einfach haben, wobei ich einige Farbtöne nicht gekauft habe.
Aber viele, mit lustigen Titel in Verbindung mit Hamburg, die farblich wunderbar sind.




Der Lack lässt sich super Lackieren, die Deckkraft ist klasse.
ich dachte ich bräuchte mehr Schickten, daher ist das Ergebnis sehr unterschiedlich auf den Nägel gewurden, da war ich einfach zu schnell und übereifig beim lackieren, was im nachhineinen gar nicht nötig tat. Aber kann man nichts machen außer nächstes Mal einfach erstmal abwarten und sehen wie der Lack sich verhalt ;)





Hier geht es weiter zum Design 
;) *Comic* :)








Ella


Kommentare:

  1. Ich fand die LE ja nicht so wirklich spannend - aber der Lack ist echt hübsch :) Toller Blauton!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich spannend und was neues ist die LE wohl wirklich nicht, klassische Farben, mich hat aber die Verbindung zu Hamburg gereizt und einfach überzeugt :)

      Lg Ella

      Löschen