Dienstag, 30. September 2014

Gemeinsam Lesen #80


von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ursprünglich von Asaviels


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Man stirbt nur zweimal von Mary Janice Davidson auf Seite 9 von 271
Eine kurze Geschichte von fast allem von Bill Bryson auf Seite 105 von 605
Schnee von Orhan Pamuk auf Seite 60 von 512
Stadt aus Trug und Schatten von Mechthild Gläser auf Seite 24 von 412
Das Mädchen, das den Himmel berührte von Luca Di Fulvio auf Seite 349 von 972
Heartless (PLL#7) von Sara Shepard auf Seite 83 von 274
Aus Versehen Prinzessin (Alaskan Royals #1) von Mary Janice Davidson auf Seite 89 von 394
Die Bestimmung - Letzte Endscheidungen (Divergent #3) von Veronica Roth aus Seite 18 von 511

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Nur von den in der letzten Woche weitergelesenen Büchern, da die anderen Sätze sich nicht verändert haben:

Heartless (PLL#7) Seite 84: "Bright and early on Tuesday morning, Hanna's father navigated a narrow, woodsy back road somewhere in Bumblefuck, Delaware."
Aus Versehen Prinzessin (Alaskan Royals #1) Seite 89: ""Du wolltest mich umbringen", beschwerte sich David, als er wieder Luft bekam."
Die Bestimmung - Letzte Endscheidungen (Divergent #3) Seite 19: ""Ihr seid alle Idioten.""

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Heute ist dann auch schon wieder ein neuer Monat zu Ende. Man ging das aber nun wieder schnell. Noch ein Buch beenden werde ich heute nicht. Auch bin ich mir im Moment nicht sicher, welches Buch ich als nächstes zu Ende lesen werde. Wahrscheinlich Heartless oder auch doch Die Bestimmung, wir werden es sehen.

4. Wenn du zum jetzigen Zeitpunkt in das Buch "springen" könntest - welche Figur würdest du gerne sein und warum?
  Ich beschränke mich hier mal auf die Bücher, die ich in der letzten Woche gelesen habe:
Heartless (PLL#7) hmm. vielleicht Aria, aber unheimliche Nachrichten zu erhalten, ist nun auch nicht das was ich gerne möchte.
Aus Versehen Prinzessin (Alaskan Royals #1) Prinzessin Alexandra, da ich gern in dem Schloss leben würde, sie aber doch alles machen kann was sie möchte. 
Die Bestimmung - Letzte Endscheidungen (Divergent #3) Gerne würde ich wohl keine Figur gerade sein, aber neugierig wäre ich schon auf Christinas Sicht.
 
ANNA

Kommentare:

  1. Huhu!

    Oh, und immer noch so viele Bücher :) Machst du das immer so? Ich könnte das nicht, weil ich immer das Gefühl hätte, ich komme nicht voran. Und wenn ich ein Buch lese, mag ich richtig darin eintauchen - das kann ich nur, wenn ich an dem Buch dran bleibe ^^

    Wünsche dir noch viel Spaß, bei welchem du auch immer weiterliest :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch eigentlich kommt es mir nicht langsamer vor. Eigentlich manchmal sogar schneller weil, wenn ich auch das eine keine Lust habe lese ich dann in dem anderen Buch weiter, statt was anderes zu machen, weil ich keine Lust habe das angefangene Buch zu lesen.
      Vielen Dank im den letzten Tagen bin ich gar nicht viel zum Lesen gekommen aber sonst habe ich viel Spaß dabei auch zwischen den Storys zu wechseln. Liebe Grüße ANNA

      Löschen