Mittwoch, 13. August 2014

Lacke in Farbe.. und bunt! Rosa


Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.

ROSA 








Meine Wahl fiel auf den Lack von


Rival de Loop COLOUR STAR GEL LIKE 02 Rose Leaf Star





beim letzten Mal hatte ich mich für den Lack von
p2 SATIN SUPREM polish 060 queenly rose und
essence me & my ICE CREAM nail polish 01 BEN & CHERRIES
entschieden.


Ich muss zu geben ich trage in letzter Zeit sehr wenig helle, Rottönige Farben wie Rosa,pink und co

Das letzte mal war glaube ich zur Aktion

[ In 80 Tagen um die Welt... ] ... ein Nagellack geht auf Reisen.

 dort war es ein Lilaton.

Übrigsten wer Lust hat kann bei der Aktion gerne mitmachen, der Lack wartet noch bei mir auf seine nächste Station....









linke Seite








rechte Seite



















































Ich glaube ich sollte viel öftermal etwas abwechslung rein bringen ;)

























Als Finish habe ich mich  entschieden ein Glitzer-Topper zu verwenden, teilweise ;)



mit dem Lack von
catrice cosmetics crushed crystals 04 Oyster & champagne


Ich weiß ja nicht was euer erster Gedanke bei diesem Design ist
meiner war aufjedenfall
MÄDCHENZEIT
daher werde ich mit dieses Design auch an der Aktion
Mädchenzeit von Lackverliebt teilnehmen ;)





linke Seite



rechte Seite
























Ich wollte schon langst mal bei der Ajtion mit machen, aber es aber bisjetzt noch nicht geschafft gehabt. Nicht nur zeitlich sondern auch Designmassig
Aber nun :)






























nochmal zum Schluss die verwendete Lacke in der Übersicht



essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
 Rival de Loop COLOUR STAR GEL LIKE 02 Rose Leaf Star
catrice cosmetics crushed crystals 04 Oyster & champagne


Ella

Kommentare:

  1. Huhu :) da hast Du Dir aber einen hübschen Lack ausgesucht, jetzt bereue ich es richtig dass ich ihn damals habe stehen lassen :-p. Zusammen mit dem Crushed Crystal gefällt er mir noch besser, schön glitzerig, aber durch die Farbe trotzdem noch dezent :).

    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke, es war die einzige Wahl, in meiner Sammlung befindet sich nun mehr kein Rosa, was ich nicht bei der Aktion Lacke in Farbe vorgestellt habe.
      Ich könnte nicht wieder stehen und habe ihn mit dem Hellblau gekauft ;)
      Mit dem Topper gefällt es mir auch besser :)

      LG Ella

      Löschen
  2. Oh das Rosa ist aber sehr sehr seeeehr nach meinem Geschmack, ein eher warmer Rosaton mit ganz leichtn aprikosigen Anteilen, perfekt! Wunderschön! Und mit dem Topper sieht das Ganze gleich noch 'spannender' aus, finde ich auch schön! Aber sag mal, da machst du dir aber ganz schön viel Arbeit mit den tausenden von Bildern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich.
      bisjetzt folge ich dem Motto *ein Bild sagt mehr als tausend Worte*
      daher ist in meinem Post mehr Bilder als Beschreibung. Und die Arbeit mit Wasserzeichen oder Co habe ich noch nicht gemacht, da fehlt mir noch die richtige Technick.
      Noch habe ich noch nicht den perfekten Weg gefunden, ich muss mich da noch ein wenig austesten. So wie die baldige umstellung von der Nagellacksammlung ;)

      Lg Ella

      Löschen
  3. Ich glaube einer meiner heutigen Favoriten! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW, danke freut mich sehr, vorallem mich, die Rosa nicht als Lieblingsfarbe hat.

      LG Ella

      PS: dann hoffe ich nur noch das sich jemand findet der die nächste Station *in 80 Tage um die Welt* übernehmen will
      und der ein oder andere der noch Lust hat an meiner Challenge teilzunehmen
      wäre fantastisch

      Löschen
  4. Wow, da hast du aber ein schönes Design gezaubert. Der Grundlack gefällt mir echt total gut, so schön dezent und zart. Den Crushed Crystals Oyster & Champagne mag ich ja eh sehr gerne, toll kombiniert :) Ich muss aber auch sagen, so gut wie mir deine Nagelform/das Design/wie sauber du lackierst auch gefällt, mir sind es ein bisschen zu viele Fotos. Aber das kann man ja leicht ändern! Kein Blog ist am Anfang perfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich.
      danke für die Kritik, ich probiere mich noch aus und entwickle die Post Struktur und Co so langsam, was mir so gefällt und wie es so ankommt, daher ist deine Meinung sehr hilfreich . Ich werde mal sehen...

      Lg Ella

      Löschen
  5. Joa nech, das ist dann mal Rosa :) Mit Topper finde ich es noch hübscher :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, eine schwierige Farbe gemeinstert und mit einem Topper verschönert ;)

      Lg Ella

      Löschen
  6. Von den Gel Likes hätte ich auch gerne einen gehabt, leider muss ich zu "meinem" Rossmann eine Weile fahren.. :(
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so geht es mir bei Müller und KIKO, aber dafür sind andere näher zu erreichen. so ist es leider

      Lg Ella

      Löschen