Sonntag, 3. August 2014

Lack in Farbe... und bunt! gelb

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.

Nun geht es in die nächste Rund, mit eingen kleinen Veränderungen


Runde 3 startet mit einer passenden Sommerfarbe und zwar wird es gelb!
 






Meine Wahl fiel auf den Lack von


MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW BY COLORAMA 749 ELECTRIC YELLOW



beim letzten Mal hatte ich mich für den Lack von  essence colour & go 137 wanna be your sunshine
entschieden











linke Seite



rechte Seite







Als Finish habe ich den Lack von

 p2 glamorous finish fluo top coat 020 light me up!











Ella

Kommentare:

  1. Das geht so ein bisschen in Richtung Eidottergelb. Schmeichelt auf jeden Fall eher der Haut als ein leuchtendes Gelb. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke.
      das trifft es sehr gut.
      ich finde Gelb ist einfach eine schwierige Farbe, was sich eher als Design-Lack eignet :)

      Lg Ella

      Löschen