Montag, 18. August 2014

[Challenge] Naildesign Feuer Anna "Feuerblume"

Heute komme ich endlich dazu meinen Naildesign "Feuerblume" für unsere MyQuietscheenten Challenge zu posten. Letzte Woche habe ich mich daran gemacht meine Nägel feurig zu gestalten und hier ist das Ergebnis:





Dieser Lacke habe ich mir für mein Design ausgesucht und benutzt:



 KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 461
catrice cosmetics ultimate Nail lacquer 47 Orango Bloom
essence Cherry blossom girl nail polish 01 FORTUNE COOKIE
essence Nail art freestyle & tip painter 12 Metallic champagne
essence Vintage District top coat gel look 01 SHINE LIKE NEW



Als erstes habe ich mit der hellsten Farbe angefangen und meine Nägel in Gelb von essence Cherry blossom girl nail polish 01 FORTUNE COOKIE lackiert.



Danach habe ich mit dem Orange von catrice cosmetics ultimate Nail lacquer 47 Orango Bloom und danach mit dem Rot von KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 461 jeweils eine Schicht über die Nägel mit einem Schwamm getupft. Dabei habe ich beim kleinen Finger schräg, beim Daumen komplett und bei den anderen Kreisförmig getupft (wie es auf dem Bild zu sehen ist).


Danach habe ich die Daumen noch mit dem Design des Buches "Die Beschenkte" (welches ich für diese Challenge lese) verschönert. Dafür habe ich den essence Nail art freestyle & tip painter 12 Metallic champagne in Silber/Bronze-Glitzer genommen und eine Blüte auf dem linken und ein Blattzweig auf den rechten Daumennagel gezeichnet. Danach habe ich noch mal das Orange und das Gelb genommen und ein paar Mamorierungen gemacht.



Auf dem kleinen Finger habe ich noch jeweils drei Schlengellinien gezogen.



Zum Schluss habe ich alles nur mit dem TopCot von essence Vintage District top coat gel look 01 SHINE LIKE NEW überlackiert um alles haltbarer und glänzender zu machen.


Hier noch mal in der Großansicht:


ANNA


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen