Dienstag, 1. Juli 2014

SUB Veränderungen Juni

Nun ist eigentlich schon fast Mitten im Sommer, auch wenn das Wetter das noch nicht ganz sagt. Ich habe in diesem Monat nur 3 Bücher beendet, aber ich hatte mit allem viel Freude und es war kein schlechtes dabei. Challengemäßig habe ich kein so erfolgreichen Monat gehabt, darauf sollte ich in diesem neuen Monat ein bisschen mehr ein Auge haben. 
Gekauft habe ich diesem Monat kein einziges Buch und konnte dadurch meinen SUB ein wenig reduzieren, allerdings weiss ich das es im Juli nicht so sein wird und ich bestimmt mehr Bücher kaufen werde als ich lesen kann. Aber vielleicht schaffe ich es auch den Bücherkauf in Grenzen halten :-)
Aber nun zur monatlichen Statistik:


Gelesene Bücher

23 Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks
24 City of Heavenly Fire von Cassandra Clare
25 Susannah - Auch Engel sind gefährlich von Meg Cabot


Angefangene Bücher

Man stirbt nur zweimal von Mary J Davidson Seite 9 von 27
Eine kurze Geschichte von fast allem von Bill Bryson Seite 105 von 605
Der Sommer des Kometen von Petra Oelker Seite 103 von 334
The catastrophic Histroy of you and me von Jess Rothenberg Seite 71 von 375
Schnee von Orhan Pamuk Seite 60 von 512
Stadt aus Trug und Schatten Seite 12 von 412
Der schwarze Ritter Seite 15 von 441
 

Neue Bücher

In diesen Monat habe ich kein Buch gekauft, auch wenn hier eigentlich Silber stehen sollte, schaffe ich es erst in dieser Woche es zu kaufen. Also es ist mal ein Buchkauffreier Monat (das gab es wirklich lange nicht mehr und sieht hier ohne Foto auch irgendwie ein bisschen traurig aus)
 

Challenges


Anti-Age dem SUB reloaded (15/30)
Gezogen für diesen Monat: Schnee von Orhan Pamuk
Bonus-Aufgabe: ein Buch mit den meisten Scabble Punkten

Gelesen vom Alt-SUB: 
Anzahl der Neu-SUB Bücher (0) - Anzahl der gelesene Alt-SUB Bücher (0) = 0


100 Bücher die man gelesen haben sollte (38/100)
Keins in diesem Monat


5x5 Themen Challenge (20/25)

Verlag 2: Wie ein einziger Tag


Weltenbummler-Challenge 2014 (82 Punkte)
10. USA: Wie ein einziger Tag (10 Extrapunkte)
11. USA: City of Heavenly Fire
12. USA: Susannah #3



visited 8 states (Create your own visited map of The World)

Kampf der Verlage (10 Punkte)
Heyne: Wie ein einziger Tag
cbt: Susannah #3

Statistik

gelesene Bücher: 3

gelesene Seiten: 1258

Angefangene Bücher: 7

Neue Bücher: 0

SUB: 93 (vorher 96)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen