Mittwoch, 16. Juli 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Magenta


Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von lenas-sofa und Das Jahreszeitenhaus und ich bin immernoch total begeistert.
Wohlmöglich ist diese Aktion auch was für euch...
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


Magenta!
Es wird nochmal knallig und sommerlich




Meine Wahl fiel auf den Lack von

MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW BY COLORAMA 6 BUBBLICIOUS






















Ich habe mir gedacht gleich an noch einer Aktion teilzunehmen, bevor unsere eigene Challenge los geht, wer mehr erfahren will HIER
und zwar an der Topper Time Aktion:
bei der es wie man am Namen unschwer erkennen rund um Topper dreht


 daher habe ich mich für den Topper

ASTOR Nail Artist PLAY THE GRAFFITI

entschieden. Somit hier nun die Übersicht, der verwendeten Lacke



















Ich habe mich in diesen Topper sofort verliebt ;)





Ella

Kommentare:

  1. Boah die Farbe ist ja auch wirklich toll und sooo schön knallig.. eigentlich steh ich ja nicht auf so ein knalliges Magenta sondern eher auf die dunklere Variante, aber dein Lack gefällt mir überraschend gut, seeeehr gut sogar :).

    Ich finde deinen Blog auch total klasse und werde nun auch deine Leserin bin gespannt was mich sonst noch so erwarten wird :)

    Lg Minchen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich.
      Die Wahl war sehr schwer für mich, in meiner Sammlung den richtigen Lack zu finden, den man zu Magenta zu sortieren könnte. Schön :)
      Klasse, das nächste Große wird wohl unsere erste eigene Challenge, ich bin auch schon gespannt wie das so wird *aufgeregt*

      Lg Ella

      Löschen
  2. Wow mit dem Topper sieht der Lack auch super aus! :)
    Und jaaa, ich finde auch, dass das ein richtiges Magenta ist - war mir nur anfangs nicht so ganz sicher ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich
      stimmt schon, aber so eine Farbe hat ja unterschiedliche Farbton stufen (hell, dunkel,...), daher gibt es viele Lacke die man unter einer Farbe versteht
      Alles einer sache der Interpretation

      Lg Ella

      Löschen
  3. Mit dem Topper eine super Kombi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, freut mich.
      mir war einfach danach, wobei die Wahl recht schwierig war, da viele einfach nicht passten

      Lg Ella

      Löschen
  4. Suuuuperschönes Magenta und toll mit dem Topper! Gefällt mir echt richtig gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich
      es ist einer meiner neuen Schätze ;)
      ich liebe zurzeit so ein Art von Topper, auch wenn das entfernen etwas mühsamer ist

      Lg Ella

      Löschen
  5. Hmmm, da werde ich ja glatt unschlüssig, ob ich meine Sandwichvariante oder eine pure besser finde ;) Auf deinem Magenta sieht das "blanke" Weiß auf jeden Fall wahnsinnig toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich
      stimmt, das Problem hatte ich auch, als ich dein Design gesehen habe...
      aber ich bin zum schluss gekommen beide sind super, wobei deins einwenig mehr zu der Farbe passt
      Ich finde es schlussendlich einfach nur total lustig, dass wir wohl den selben gedanken hatte bzw. zum ähnlichen Lack uns entschieden haben ;D

      Lg Ella

      Löschen