Mittwoch, 18. Juni 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Taubenblau

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von lenas-sofa und Das Jahreszeitenhaus und ich bin immernoch total begeistert.
Wohlmöglich ist diese Aktion auch was für euch...
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


Taubenblau!
"Diesmal das tolle, angegraute Taubenblau sehen. Es wird schmutziger und wieder farblich intensiver, aber doch ein bisschen spartenmäßig, wir wollen nämlich Taubenblau sehen."





Taubenblau.... ich habe einige Blautone, aber.... taubenblau....
ein schmutziges.... Blau-Grau....
Ich versuche es nun einfach mit diesem Lack

ESSENCE Multi dimension XXXL shine 72 FOUND MY LOVE












































Nun noch ein wenig Glitzer...


 ciaté mini PPM407 naughty or nice


 auf den jeweiligen Daumen, Mittelfinger und kleinem Finger















 und passend zum Rosen-Käsekuchen
bzw. dem kandiereten Rosenstreu auf dem Käsekuchen ;)





Ella

Kommentare:

  1. Was?! Also ich finde deinen Lack ziemlich taubenblau! Halt ne helle Taube, na und? Immerhin ein schönes, deutliches, graues Blau, so stell ich mir Taubenblau vor :-)

    Mir gefällt er mit und ohne Glitzer sehr gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, freut mich.
      Wirklich?! Da bin ich aber froh.
      Ich hatte diesen Lack ursprunglich als Helles Flieder gekauft mit der Zeit hat der sich ganz schon verändert, daher war ich mir auch sehr unsicher, was das nun überhaupt für ein Farbton nun ist
      Lg Ella

      Löschen
  2. super farbe! mit dem glitzer sieht es fast aus wie zucker :-) LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich.
      stimmt, der Topper sieht was wie buntes Zucker aus ;)
      LG Ella

      Löschen
  3. Oh hübsche Farbe - und beglittert bin ich ganz begeistert von dem Lack :)
    (Und kann ich bitte den Käsekuchen haben, danke :P)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, freut mich.
      Der Topper war eine spontane Entscheidung :)
      (Dieser Käsekuchen ist schon verputzt ;) Das Rezept vom Käsekuchen habe ich noch, da würde man es sicher hinbekommen, wenn du mal vorbei schauen willst, zum Bloggertreff gehört doch eine leckere Kleinigkeit ;) beamen ist leider noch nicht erfunden oder Zeitreisen XD Bevor es aber diese Kombination mit kandierten Rosenblüten geben kann, brauchen unsere Rosen im Garten noch ein wenig Zeit ;) )
      LG Ella

      Löschen