Freitag, 9. Mai 2014

[KW19/2014] Bücher der Woche

Leider habe ich es in dieser Woche nicht so sehr mit dem Lesen gehabt. Es ist ESC Woche und daher weiß ich auch warum, außerdem ist gerade eine Baustelle vor meinem Fenster, die mich ziemlich nervt und müde macht. Naja ich habe aber ein wenig in den verschiedenen Bücher weiter gelesen und bin mir sicher das ich an diesem Wochenende wohl noch Divergent #2 beenden werde. Ich habe nun knapp die Hälfte gelesen und nun möchte ich auch wissen wie es endet. Also hier gleich zu meinen angefangenen Büchern:

Angefangene Bücher:

Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214 
Eine kurze Geschichte von fast allem auf Seite 105 von 606  
Doktor Schiwago auf Seite 97 von 640
Tödliche Wahrheit (Divergent #2) auf Seite 231 von 506 
Wie ein einziger Tag auf Seite 42 von 204 
Der Sommer des Kometen auf Seite 35 von 334

Das Buch für diese Woche wird:

The catastrophic History of you and me von Jess Rothenberg

Goodreads

Weil ich in dieser Woche kein Buch beendet habe, ist es ein bisschen schwer sich für ein neues Buch zu entscheiden. Daher werde ich mal nach meinen Challenges gucken. Nun habe ich mich dann für dieses Buch entschieden, da ich im Moment kein Buch auf englisch lese und auch so eine Story angefangen habe. Es klingt nach eine Außergewöhnlicher Geistergeschichte. Aber ich lasse mich mal überraschen.  
 
ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen