Mittwoch, 23. April 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Mittelblau

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von lenas-sofa und Das Jahreszeitenhaus und ich bin immernoch total begeistert.
Wohlmöglich ist diese Aktion auch was für euch...
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.



Mittelblau!
"Mittelblau, das heißt, wir möchten nicht die ganz dunklen Marineblaus sehen, aber auch nicht die babyblauen Hellblaus, sondern ein schönes, mittleres Blau. Ich bin ja gespannt, was ihr da so findet! Mein Lack ist schon ausgewählt und ich finde ihn wider Erwarten (ist halt Blau, ne?) sogar schön – aber jetzt gucken wir erstmal die grauen Lacke von heute an!
Natürlich gibt es auch wieder eine neue Vorgabe für die nächste Woche - es wird wieder ein bisschen komplizierter, denn wir wünschen uns die goldene (oder eher blaue) Mitte von Blau: Kein Hellblau, kein Marine oder Dunkelblau, sondern wirklich diese mittleren Blautöne"




Mit Blau sind wir bei meiner Lieblingsfarbe gelandet, ich kann schwierig *NEIN* sagen zu einem Nagellack in der Farbgruppe. Daher war ich gleich begeistert *-*  
Leider musste ich aber kurz darauf feststellen, dass ich nicht so richtig ein Mittelblau besitze. Aber dann fiel mir auf das mein April-Einkauf noch nicht im Regal verstaut ist und ich doch während der Shopping-Week bei Kiko war. Und ich dort einige Lacke gekauft habe. Unteranderen ein wunderschönes Mittelblau, was ein super Schnäppchen war ;)
Daher kann ich nun den fantastischen Mittelblau-Matteffekt mit einem weiteren Hellblau-Mittelblau-Sandeffektlack.


 KIKO MAKE UP MILANO Cupcake nail lacquer 654
 KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 464






 Ich liebe, liebe,.... liebe diese Farbe!



 und die Kombination mit den  KIKO MAKE UP MILANO Cupcake nail lacquer 654, indem kleine Mittelblaue Stückchen drin sind, passt perfekt.



 Ich bin TOTAL BEGEISTERT.


ich überlege gerade ob ich noch ein kleines Design auf diesen fantastischen Lack gestalten solllte....?
Aufjedenfall das Ergebnis sieht ihr HIER








Ella

Kommentare:

  1. Sei gegrüßt, liebes Quietscheentchen (oder so^^)!

    Wow. Wow, wow, fantastisch! Super! Ich hab's schon bei Lena unter ihren Lack für diese Woche geschrieben, und ich sag es gerne nochmal: Ich muss ganz unbedingt furchtbar dringend zu Kiko!! *deine Farben klasse find*

    Mittelblaue Grüße,
    die Katzenwölfin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in diesem Fall, liebe Ella einfach
      ich war auch lange nicht bei KIKO, der ist von mir auch weiter entfernt, deshalb war ich noch glücklicher diese HIGHLIGHT zu shoppen. wurde ich ofter an ein KIKO vorbei kommen würde ich wohl, viel mehr davon haben *-* ich bin von diesem Lack wirklich begeistert, mit dem matteffekt und alles drum und dran
      Lg Ella

      Löschen
  2. Sehr, sehr hübsche Blaus hast du da lackiert!! Macht direkt Lust auf Sommer, SOnne und Meer... schööön! So richtige Urlaubslacke :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, freut mich. ich habe mich in diesen Lack auch wirklich verliebt und werde ihn wohl in der nächsten Zeit öfter noch verwenden. Ich weiß auch schon welches Design ich mit Ihm demnächst machen werde *freu*
      Lg Ella

      Löschen
  3. Ich mag die Cupcake-Lacke von Kiko irgendwie nicht so wirklich - aber dafür finde ich den Denim-Lack wahnsinnig toll :) Und in der Kombi sehen sie auch beide stimmig und passend aus - sehr süße Mani :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, freut mich
      Ich finde sie ganz schön, an der Sandeffekt muss ich mich noch gewöhnen, aber sie ähneln den Lacken die ich sehr gerne hätte aber leider nicht bekommen kann, daher ein super Kompromis
      Der Denim-Lack ist klasse ich habe noch zwei andere Lacke der Kollektion die auch super sind, aber diese Mittelblau ist der Knaller ;) einfacj fantastisch
      Lg Ella

      Löschen