Montag, 14. April 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Koralle

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von lenas-sofa und Das Jahreszeitenhaus und ich bin immernoch total begeistert.
Wohlmöglich ist diese Aktion auch was für euch...
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


Koralle!
"Wir bleiben dieses Mal frühlungshaft, wechseln nur die Farbfamilie und werden KORALLIG! Dieses Zwischending zwischen Pink und Orange bitteschön, das nicht Apricot ist!
Yay!! Ich freu mich – habe auch schon meinen Lack dafür ausgesucht und bin extremst gespannt auf eure Lacke dazu!!! So langsam wird es ja fast sommerlich in Deutschland, da dürfen die Urlaubsfarben kommen, und Koralle erinnert mich immer an Sommer, Sonne, Urlaub, Strand und Meer… hach ja"



 Ich hoffe ich treffe das gewünschten gewünschten Ton.
Ich muss zu geben den Farbton Koralle hatte ich vorher nicht auf meiner Farbpallet, daher musste ich erstmal herraus finden was man den so unter Koralle versteht, da ich keine eigene Definition dafür hatte. Daher habe ich erstmal geschaut was mein Nagellackregal so als Farbtöne hergibt zwischen Rosa und Orange. Dabei bin ich auf vier Lacke gestoßen.

 
ESSENCE SOUL SISTA nail polish 03 LOUNGE CHAIR AFFAIR
essie 225A CAMERA 
 ciaté mini PP106 hopscotch
essence Colour & go 117 i´m so very


Nach einem Blick auf die erste Galerie zur Farbe Koralle habe ich zwei Lacke ausgeschlossen und es blieben ESSENCE SOUL SISTA nail polish 03 LOUNGE CHAIR AFFAIR und von essie 225A CAMERA übrig. 
Und dann wurde einfach ausgelost und den Gewinner präsentiere ich euch nun
Der essie 225A CAMERA  





 Ella


Kommentare:

  1. Der Essie Lack ist ja toll! Ich frage mich nur, wie der an einem Nagellackjunkie wie mir bisher vorüberziehen konnte :D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      ach ich denke als Nagellackjunkie kann man auch nicht jeden Nagellack mitbekommen, daher finde ich die Aktion gerade gut, man erfahrt mehr über seinen eigenen und von anderen Nagellackschatzen mehr ;)

      LG Ella

      Löschen
  2. Ca,era ist bei mir leider etwas eingedickt, bzw hat er sich abgesetzt. Ich trauere ihm ja jetzt schon nach, sollte es mit ihm vorbei sein :D Ein idealer Sommerlack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider musste ich mich von einem Essie-Lack anfang des Jahres verabschieden, da er ein ähnliches Schicksal ereielte. Das war sehr schade, da ich dieses Jahr so viel mit ihm vorhatte :/ wirklich traurige Sache. daher habe ich auch nur noch drei Essie Lacke, auch wenn die Essie Lacke sehr schon sind, bin ich wegen dem Preis immer sehr zögerlich und entscheide mich öftermal zu einem preislicheren Lack
      Ich hoffe dein Camera halt noch durch und bleibt am Leben ;)

      Lg Ella

      Löschen
  3. Hui, sehr knallig bei dir :) Ich überlege nur gerade, ob ich den Camera nicht auch irgendwo rumstehen habe... Ich muss da mal nachschauen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, scheint so als hätte jeder den Lack zumindest fast jeder ;)

      Lg Ella

      Löschen
  4. Wow, das knallt ja so richtig! Tolle Farbe, die schreit so richtig nach Sommer, und sieht super an dir aus! da kann ich verstehen, dass du Urlaubsgefühle bekommst... geht mir auch so. Hach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, so langsam scheint es auch so als würde das Wetter dazu passen

      Lg Ella

      Löschen