Dienstag, 4. März 2014

Top Ten Popular Authors I've Never Read



Diese Woche sind beliebte Autoren dran, die ich nie gelesen habe. Da habe ich mir einfach die Liste der Bestsellerautoren von LovleyBooks angesehen und dann von oben angefangen die Autoren hier aufzuschreiben, die ich noch nie gelesen habe. Eine bessere Methode ist mir nicht eingefallen. Hier also 10 Autoren von denen ich noch nie ein Buch gelesen habe.


JK Rowling: Der Inhalt ihrer Bücher hat mich nicht angesprochen.
Sebastian Fitzek: Seine Bücher gehören nicht zu dem Genre zu dem ich als erstes greife und daher habe ich auch noch keins seiner Bücher gelesen.

 
Simon Beckett: Die Bücher gehören nicht zu meinen bevorzugten Genre.
Dan Brown: Ich habe zwar die Verfilmungen gesehen, aber bis jetzt noch keins seiner Bücher gelesen. 


Stieg Larsson: Sollen sehr lesenswert sein, aber für mich war es bis jetzt einfach nicht ansprechend.
Kai Meyer: Viele interessante Themen, aber bis jetzt habe ich noch zu keinem der Bücher gegriffen. Wird aber bestimmt mal geändert.



Ken Follett: Kenne ich vorallem durch die Verfilmungen und die Auslagen, aber viel historisches habe ich noch nicht gelesen und daher auch von seinem keins.
Walter Moers: Auch hier werde ich wohl in Zukunft mal ein Buch lesen wollen, aber bis heute habe ich es noch nicht.



Nikolas Sparks: Habe zwar ein Buch auf meinen SUB, aber das auch noch nicht so lange, aber ich werde es irgendwann lesen.
Nora Roberts: Über ihre Bücher weiß ich eigentlich gar nichts, außer das sie beim ZDF verfilmt werden.


ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen