Dienstag, 18. März 2014

Top Ten Books On My Spring 2014 TBR List


Von meiner letzten TBR Spring habe ich eins noch nicht gelesen und zwar weil ich im letzten Frühjahr den Film auch nicht im Kino gesehen habe. Ich wollte Beautiful Creatures im Kino sehen und danach dann das Buch lesen, da ich es nicht geschafft habe es vorher zu lesen und ich den Film auch als Film erleben wollte ohne die Story schon zu kennen. Nun habe ich bis heute noch nicht den Film gesehen und daher auch noch nicht zum Buch gegriffen. Jetzt kann es dann nun aber auch noch warten bis ich die BluRay kaufe.
Zu meiner neuen Liste: Ich habe mir ein paar Bücher herausgesucht die ich für eine Challenge lesen möchte und ein paar Bücher um angefangene Reihen fortzusetzen, dann noch zwei um eine neue Reihe anzufangen. Ich denke so habe ich eine gute Mischung um bei den Reihen und Challenge weiterzukommen und so auch den Überblick zu behalten.
Ich bin gespannt ob ich diesmal die Bücher schneller lese als im letzten Jahr, denn viele der Bücher auf der Liste habe ich erst in den letzten Wochen gelesen und nicht im Frühling. Hier nun meine Bücher für diesen Frühling:


Was aus Liebe geschieht von Anna McPartlin liegt schon sehr lange auf meinem SUB daher möchte ich es nun endlich lesen. 
Shadowhunters und Downworlders liegt hier auch schon ein Jahr in den nächsten Wochen werde ich es lesen um mich auf den letzten TMI Teil zu freuen. 


Silence von Becca Fitzpatrick möchte ich weiterlesen und dann auch den letzten Teil noch kaufen damit ich diese Reihe in diesem Jahr noch beende. 
Die 2. Staffel von Pretty little Liars liegt hier schon und wartet darauf geguckt zu werden, doch vorher möchte ich noch einen weiteren Band der Buchreihe lesen: Heartless von Sara Shepard.


Eine weite Reihe von Sara Shepard die ich weiterlesen möchte ist Weg bist du noch lange nicht. Auch dies ist der letzte Teil den ich noch auf meinem SUB habe. 
Tödliche Wahrheit von Veronica Roth ist erst vor ein paar Tagen hier angekommen. Ich wollte es eigentlich schon gerne anfangen zu lesen. Doch ich werde noch warten und mir erst den Kinofilm ansehen bevor ich die Reihe weiterlese. 

 
Die neue Reihen, die ich anfangen möchte sind: Roter Drache von Thomas Harris (auch hier da die Serie in Deutschland gerade Pause hat), dies möchte ich gern vor dem Start der 2. Staffel gelesen haben,
und Stadt aus Trug und Schatten von Metchthild Gläser ist ein Buch das für mehrere Challenges zählen wird.
 

Böses Blut von Rhinnon Lassiter habe ich bei einem Adventskalender gewonnen und da ich es deswegen nicht so lange auf meinem SUB liegen lassen möchte, führe ich es auf dieser Liste an. Für den Sarah Dessen Buchclub ist das aktuelle Buch Ich bin du und daher werde ich es auch gern zeitnah lesen. 

ANNA

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein großer Pretty Little Lias Fan und die 2. Staffel steht schon so lange auf meiner Wunschliste. Die ist nur noch so teuer :/ Und Böses Blut liegt auch noch auf meinem SuB. Der Rest klingt aber auch sehr spannend :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil die Bücher sehr spannend klingen habe ich sie nun auch für meine FrühlingsTBR ausgesucht. Pretty Little Lias kenne ich eigentlich schon bis zur 4. Staffel (zu mindestens teilweise) daher möchte ich es auch nun gern als ganzes sehen und da meine Schwester es noch nciht kennt und wir es zusammen schauen brauchen wir auch beide Zeit. Diese Zeit haben wir wohl erst nach/um Ostern und so werde ich das Buch wohl noch vorher lesen. lg ANNA

      Löschen