Mittwoch, 19. März 2014

Gemeinsam Leben #52



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Man stirbt nur zweimal von Mary Janice Davidson auf Seite 9 von 271
Eine kurze Geschichte von fast allem von Bill Bryson auf Seite 105 von 605
Doktor Schiwago von Boris Pasternak auf Seite 56 von 640
Das Hochzeitsversprechen von Sophie Kinsella auf Seite 71 von 506
Der Lord ohne Namen von auf Seite 14 von 414

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Nur von den in der letzten Woche weitergelesenen Büchern, da die anderen Sätze sich nicht verändert haben:

Das Hochzeitsversprechen Seite 72: "Ich habe die ganze Nach nicht geschlafen." 
Der Lord ohne Namen Seite 15:"Es war frühmorgens am Samstag, dem sechzehnten Dezember, dem ersten Tag der Weihnachtsferien."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Diese Woche lasse ich es mal mit dem BlaBla hier, da nur BlaBla und verwirrende Sätze bei mir rauskommen.

4. Welchen Blog, der auch am Gemeinsam Lesen teilnimmt (egal ob nur manchmal, hin und wieder oder ganz regelmäßig) besuchst du besonders gerne? Und warum?

Hier kann ich mich gar nicht für nur einen Blog entscheiden. Es gibt zu viele Blogs die ich gerne lese, aber da ich in letzter Zeit eher weniger Zeit habe andere Beiträge zu lesen, kann ich mich nicht auf einen einigen. Daher werde ich hier einfach alle teilnehmende Blogs gerne weiterempfehlen., da bis jetzt jeder Blog schön und lesenswert war, den ich über diese Aktion kennen gelernt habe.

ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen