Donnerstag, 20. Februar 2014

Februar *Lady in red* Glitzersternchen

 Es ist mal wieder Zeit für etwas Glitzer und Sternchen.
In diesen Monat wird es sich um schnelle Naildesigns drehen, aufgrund fehlender Zeit. Ich dachte mir für den Monat Februar passt das Motto *Lady in red* weswegen ich euch nun mein roten Essie-Lack mit ein wenig Spezialeffekts präsentiere ;)  





Übersicht:
Verwendete Nagellacke
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
essence quick dry topcoat
 ESSIE Leading lady
 essence happy holidays colour³ nail polish 03 light up the tree!
 essence SUPERHEROES nail art sticker


1.Schritt: Unterlack von  essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender Unterlack.


2.Schritt: Als Hinterngrundfarbe wähle ich das glitzerrot von Essie Leading lady


3. Schritt: Design 
Als Design verwende ich den silber-glitzerlack von essence happy holidays colour³ nail polish 03 light up the tree! ich lackiere den Lack diagonal über den Fingernagel mit einer Ecke ausfüllen.
Auf den Daumen klebe ich jeweils ein Sticker von essence SUPERHEROES nail art sticker in die eine Ecke des Nagels, ich wähle den Sticker mit den drei silbernen Sternchen.

  4.Schritt: Überlack von essence quick dry topcoat









Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen