Dienstag, 7. Januar 2014

Top Ten Goals/Resolutions For 2014


Es wird in den nächsten Tagen hier auf dem Blog noch ein Rückblick und Ausblick auf meine Leseziele geben, daher werde ich hier meine Top Ten nur kurz erwähnen.

  1. 2014 Reading Challenge von Goodreads: 52 Bücher lesen
  2. SUB verkleinern im Gegensatz zu jetzt
  3. Die ältesten Bücher auf meinen SUB endlich lesen
  4. möglichst viele Reihen beenden
  5. Buchvorlagen zu Filmen vorher lesen (da so viele in diesem Jahr rauskommen)
  6. Meine angefangenen Challenges erfolgreich beenden
    1. -ABC Challenge
    2. - AntiAge dem SUB
    3. - 5x5 Themen Challenge
  7. einige Bücher der 100 Bücher, die man gelesen haben sollte lesen
  8. Jede Woche ein Buch lesen
  9. Mir selber eine Buch-Challenge ausdenken
  10. Meine EBooks, die ich schon habe, lesen

ANNA

3 Kommentare:

  1. Awesome resolutions, I was going to do the goodreads challenge but decided against it!

    Here's Our TTT
    Doris OABR

    AntwortenLöschen
  2. A book a week is a great goal. Good luck with all your goals and have a great week.

    Lacie @ Rainy Dayz Reviewz

    AntwortenLöschen
  3. Thx and good luck with your goals 2014

    AntwortenLöschen