Montag, 6. Januar 2014

[Gewinnspiel] Auslosung und Gewinner

Heute ist der Tag der Ernte, ach ne nur die Gewinnauslosung und die Liveübertragung fiel aus technischen Gründen aus. Aber Fotos gibt es nun hier zu sehen:



Erster Tag Christbaumkugel


Gewinner ist...

Christina


Zweiter Tag Naildesign


 Gewinner ist...

Lena

Dritter Tag TMI


Gewinner ist...


Julia Z.

Vierter Tag Buch


Gewinner ist...

Serpina

Fünfter Tag Minions


Gewinner ist...


Sara


noch zu erwähnen



Trotz Auslosung bekommt dieser "hübsche" Engel nächstes Jahr Konkurrenz ;)
Vielen Dank das ihr so zahlreich mitgemacht habt, auch wenn wir vor allen bei den Minions mehr Teilnehmer erwartet hätte. Viele der Antworten waren sehr interessant und lustig zu lesen und als erstes Gewinnspiel sind wir sehr zufrieden und es wird in Zukunft auch noch mal etwas zu gewinnen geben. Alle Gewinner bekommen eine E-Mail und sobald wir die Adressen haben, gehen die Gewinne sofort auf die Reise.

Ella & Anna




1 Kommentar:

  1. Ich freue mich :)

    Vielen Dank!

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen