Dienstag, 31. Dezember 2013

Top Ten Books I Read In 2013


Von meinen 52 Büchern, die ich in diesem Jahr lesen wollte, habe ich nur 51 geschafft fertig zu lesen, also genau 4 Bücher mehr als im letzten Jahr. Von diesem Büchern habe ich 8 mit 5 Sternen bewertet. Für diese Top Ten fehlten mir also noch 2 Bücher und sich von den 14 4 Sterne Bücher für nur zwei zu entscheiden war ganz schön schwierig, aber ich habe mir zwei herausgesucht, bei denen ich fast 5 Sterne vergeben hätte. Hier also dann nun meine Top Ten.

Die beiden 4 Sterne Bücher, die es in diese Liste geschafft haben:


Platz 10:  Will grayson, will grayson von John  Green und David Levithan
Platz 9: Die Bestimmung von Veronica Roth
Und meine Bücher mit 5 Sterne sind:


Platz 8: Leaving Paradise von Simone Elkeles
Platz 7: Back to Paradise von Simone Elkeles


Platz 6: City of Lost Souls von Cassandra Clare
Paltz 5:  Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier


Platz 4: Übermorgen kommt das Glück von Melissa Hill
Platz 3: Die Bücherdiebin von Markus Zusak


Platz 2: Kein Kuss unter dieser Nummer von Sophie Kinsella
Platz 1: Clockwork Princess von Cassandra Clare

ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen