Dienstag, 31. Dezember 2013

[Gewinnspiel] Fünfter Tag

Heute gibt es den letzten Gewinn zu sehen, natürlich könnte ihr noch bei allen Gewinnen bis zum 05.01. mitmachen, aber dieses ist der letzte Gewinn den wir verlosen wollen.

Hierbei handelt es sich um ein Gewinn der zum beliebtesten Beitag von unserem Blog passt. Daher gibt es ein paar Minions zu gewinnen. Der Post  [Gesichtet] Minions hat bis jetzt schon über 3800 Aufrufe und ist mit Abstand der beliebteste Post auf unserem Blog.



Der heutige Preis besteht aus ein Minon im Engellook, ein Minion und ein Minion im Weihnachtsmannlook, wie ihr auf dem Foto erkennen könnt.

Und passend dazu möchten wir gerne wissen, wie seid ihr auf unserem Blog aufmerksam gewurden? Was hat euch am meisten begeistert.

Hier geht es noch mal zu den Ankündigung und den Regeln. Ansonsten zum Teilnehmen einfach das Formular ausfüllen. :-)


viel Glüvk und viel Spaß
Ella & Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen